- Wie heißt diese Hunderasse? Beitrag #1
M
Muse
- Punkte Reaktionen
- 0
Vor ein paar Monaten hat meine Familie beschlossen sich einen Hudn zu zulegen und wir hatte lange keine Ahnung, welche Hunderasse denn die richtige für uns sei. Dann vor ein paar Wochen hat meine Mum in einem Café einen Hund gesehen, der für uns der perfekte ist. Nun wie es nun einmal ist, hat sie den Rassenamen vergessen. Mein Problem ist nun, dass ich nur ein paar wenige Infos über ihn habe und ein einziges Bild, aber ihn auf gar keiner Seite finden kann und langsam bin ich am verzweifeln. Ich hoffe nun, dass ihr mir vielleicht helfen könnt diesen Hund zu finden.
Erst einmal das Bild, ist zwar von einer anderen Seite, aber ich habe nirgend wo anders ein Bild gefunden.
Zum anderen wissen wir noch folgendes über ihn:
- angeblich soll er nicht größer als 50cm werden [Info von der Besitzerin]
- angeblich soll er nur in Großbritannien gezüchtet werden [Info von der Besitzerin]
- Kurzhaar
- ihn gibt es in braun [siehe oben] oder schwarz
- Schnaue erinnert an einen Bären
Falls er ihn nicht kennt, könntet ihr mir dann vielleicht sagen wo ich noch suchen könnte um ihn zu finden.
Ich bin für jede hilfreiche Antwort dankbar.
Erst einmal das Bild, ist zwar von einer anderen Seite, aber ich habe nirgend wo anders ein Bild gefunden.
Zum anderen wissen wir noch folgendes über ihn:
- angeblich soll er nicht größer als 50cm werden [Info von der Besitzerin]
- angeblich soll er nur in Großbritannien gezüchtet werden [Info von der Besitzerin]
- Kurzhaar
- ihn gibt es in braun [siehe oben] oder schwarz
- Schnaue erinnert an einen Bären
Falls er ihn nicht kennt, könntet ihr mir dann vielleicht sagen wo ich noch suchen könnte um ihn zu finden.
Ich bin für jede hilfreiche Antwort dankbar.