Hamster hat Plastik gegessen

Diskutiere Hamster hat Plastik gegessen im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo der Hamster meiner freundin hat sich Plastik in die Backentaschen gestopft. Nun hatt er aus dem Mund geblutet....kann er jetzt ein Loch in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster hat Plastik gegessen Beitrag #1
M

Maddie

Punkte Reaktionen
0
Hallo

der Hamster meiner freundin hat sich Plastik in die Backentaschen gestopft. Nun hatt er aus dem Mund geblutet....kann er jetzt ein Loch in den Backentaschen haben? oder nur einen kleinen riss (es war ein kleines hartes stück plastik). Zum tierarzt möchte meine freundin mit dem hamster nicht weil sie meint das es zu teuer wird...-.-
Ist es sehr gefährlich für den hamster?:eusa_think:

Maddie

• Hamster hat Plastik gegessen Beitrag #2
Könnt ihr ihm das Teil nicht wieder wegnehmen? Oder hat er das jetzt schon gefressen?
Ob das an der Backe jetzt schlimm ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen, aber kritisch wirds, wenn er das Teil schluckt.

• Hamster hat Plastik gegessen Beitrag #3
wenn ihr das zu teuer ist sollte sie sich kein haustier holen o.o
aber es könnte gefährlich werden. ich würde zum Tierarzt

• Hamster hat Plastik gegessen Beitrag #4
Tut mir leid hab mich falsch ausgedrückt gegessen hat sies nicht aber sie hat ziemlich stark geblutet:?

• Hamster hat Plastik gegessen Beitrag #5
hallo
das ist aber nicht gut
habt ihr Ihm das teil abnehmen können
Da sollte aber schon ein TA drauf schauen
der Hamster lässt euch ja woll nicht in Die Backen schauen, oder.???
Und was heist geblutet nur leich oder stark.
Also wie kam der kleine an das Plastik??
Wenn deine Freundin kein Geld für das Tier ausgeben möchte sollte Sie vieleicht besser darauf aufpassen. Das so was nicht Passiert.:eusa_eh:

Sim

• Hamster hat Plastik gegessen Beitrag #6
da kann ich immer wieder nur mit dem kopf schütteln, warum verdammt nochmal haben solche leute tiere, warum?
sorry aber soviel .... das geht gar nicht.
man geht mit seinem kind doch auch zum arzt obwohl es was kosten könnte (medikamente usw)

man man

also 1. mal hat plastik sowieso nichts in hamsternähe zu suchen
und 2. sollte das tier schnellstens zum arzt.
falls er es schluckt ist es vorbei, falls er es nicht geschluckt hat ist die backentasche verletzt wenn er blutet und das kann zu bösen entzündungen führen.

3. sollte deine tolle freundin den hamster bitte abgeben und sich zukünftig bitte nur noch stofftiere anschaffen, die müssen nicht zum tierarzt, die kann man im müll entsorgen falls sie nicht mehr gefallen und kaputt sind.

sorry aber für sowas habe ich keinerlei verständnis

• Hamster hat Plastik gegessen Beitrag #7
Natürlich ist es schlimm, wenn ein Hamster blutet, was für eine Frage.
Kannst deiner Freundin ja mal viel Spaß von mir wünschen - beim Zugucken, wie der Hamster Schmerzen hat und vielleicht stirbt.
Caterina

• Hamster hat Plastik gegessen Beitrag #8
Ich habe sie eben gerade noch mal angerufen.....
aber naja ich kann sie nicht davon überzeugen zum TA zu gehen
ich habe auch nochmal gefragt wie es den hamster geht also anscheinend gehts ihr gut nur sie isst nicht mehr...mann das tier tut mir leid...

• Hamster hat Plastik gegessen Beitrag #9
unfassbar sowas mir feheln die worte

• Hamster hat Plastik gegessen Beitrag #10
mir auch :/ armes Tier dann solls sie den hamster doch abgeben wenn sie kein bock auf den hat :(

kannst du nicht mal mit den Eltern reden von ihr reden?

• Hamster hat Plastik gegessen Beitrag #11
Könnte ich schon aber ich wollte erstmal probieren ob ich sie alleine ndavon überzeugen kann...naja hilft wohl nix..
achja wie der hamster an das plastik gekommen ist: beim zimmerfreilauf (war nix abgesichert) lag plastik auf dem boden und wie hamster nunmal so sind schnell in die backentasche... und ne zeit später ist ihr blut aus dem mund gelaufen..mit dem plastikteil, also gegessen wurde nix

• Hamster hat Plastik gegessen Beitrag #12
sie muss schon veranwortung tragen wenn sie schon eien Hamaster hat ._. rede mit ihren Eltern und sie sollte ihr Zimmer absichern.

• Hamster hat Plastik gegessen Beitrag #13
Ok werde ich hoffentlich hilft es was...der hamster ist erst 5 wochen alt

Maddie

• Hamster hat Plastik gegessen Beitrag #14
jetzt verschlägt es mir komplett die sprache :shock:

wo hat sie den denn her?

lass mich raten, zoohandlung :roll:

• Hamster hat Plastik gegessen Beitrag #15
Hallo nena2206
ja ich hab mich auch total gewundert der is noch total klein -.-
aber zoohandlung ist nich tallgemein schlecht also wo ich meinen vor ca. na woche gekauft habe hatte meiner mit seinen geschwistern ein schön großes aquarium..mit chinchillasand, buddelecke und so weiter...

• Hamster hat Plastik gegessen Beitrag #16
gehen die zoohandlungen auch mit kranken tieren zu einem TA, und leben die hamster später alle alleine?

• Hamster hat Plastik gegessen Beitrag #17
das kann man nicht verstehen das mit dem kleinen hamster :(

• Hamster hat Plastik gegessen Beitrag #18
aber zoohandlung ist nich tallgemein schlecht also wo ich meinen vor ca. na woche gekauft habe hatte meiner mit seinen geschwistern ein schön großes aquarium..mit chinchillasand, buddelecke und so weiter...

Weißt du wo die Hamster da herkommen und wie sie vorher gehalten und "gezüchtet" wurden?

• Hamster hat Plastik gegessen Beitrag #19
fakt ist, dass zoohandlungen die tiere welcher art auch immer verkaufen niemals artgerecht und im interesse der tiere handeln können.

alleine die finanziellen mittel lassen das nicht zu, die tiere kommen aus irgendwelchen zuchtfarmen aus vermehrungen usw.

hamster sind einzelgänger, dürfen niemals mit anderen hamstern zusammen in einem gehege gehalten werden, zoohandlungen haben weder platz, noch zeit noch geld hamster alleine umter zu bringen.

wenn ein tier krank ist, wird es entsorgt, ist es nicht auffällig krank wird es eben so verkauft.

man sollte neimals niemals niemals nie nicht tiere in einer zoohandlung kaufen und sei es nur ein fisch

• Hamster hat Plastik gegessen Beitrag #20
Zoohandlungsthreads haben wir schon sehr viele, das muss hier nicht auch noch darauf hinauslaufen. Wenn Disskussionsbedarf besteht, dann bitte in einem dieser Threads diskutieren.

Es gibt so viele Gründe, die gegen Tierkauf in Zoohandlungen sprechen, aber der Hamster wurde gekauft und daran kann man jetzt nichts mehr ändern. Und es hilft dem verletzten Hamster nicht.

Das Tier sollte schnellstmöglich zum Tierarzt. Wenn er nicht mehr frißt, ist die Verletzung auf alle Fälle ernstzunehmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster hat Plastik gegessen

Hamster hat Plastik gegessen - Ähnliche Themen

Lieber kein Goldhamster?: Hallo meine Lieben, ich bin ganz neu hier. Ich möchte mir demnächst einen Goldhamster kaufen, bin jetzt aber verunsichert. Ich hatte vor circa 25...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Hund hat Mini Stück Corny Free gegessen: Hallo, meinem Bruder ist vorhin beim naschen ein kleines Stück CORNY FREE runtergefallen. Mein Hund war natürlich schneller und hat es schnell...
Hamster nur mit weich Futter ernähren?: Hallo erstmal ☺️ mich habe da mal eine Frage und zwar habe ich mir ein Hamster(Teddy) vor 6-7 Monaten gehohlt und er hat immer sein normales...
Oben