Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Hamster hat Plastik gegessen im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Echt, mir fehlen bloß die Worte! :evil:
Wieso schaffts sich deine Freundin ein Haustier an, aber möchte nicht mal für das Tier zahlen. Der Hamster...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hamster hat Plastik gegessen Beitrag #21
Smartie
Punkte Reaktionen
0
Echt, mir fehlen bloß die Worte! :evil:
Wieso schaffts sich deine Freundin ein Haustier an, aber möchte nicht mal für das Tier zahlen. Der Hamster ist auch ein lebewesen, man sollte schleunichst zum TA gehen, und dem Tier nicht beim leiden zuschauen. Das ist echt unverantwortlich!!!
Wie alt ist deine 'freundin' überhaupt?
9 - 11 jahre schätze ich mal,oder? :roll:
Furchtbar solche menschen. Achja, sorry wenns jetzt HART klingt, aber fals der Hamster stirbt, sollte sie dich keinen mehr anschaffen, meine meinung.
Wie möchte sie den überhaupt das Futter + streu + Heu bezahlen??
Ist ihr das auch zu teuer??? -.-
Wie groß ist der Käfig denn? 50 x 30 x 20 :evil:
Bestimmt schläft der Hamster in der Badewanne :roll:
Meine freundin is 13 ....ein jahr jünger als ich..^^
joa ihr streu un so bezahlt ihre mutter...
45x30x25cm für einen roborowski zwerghamster...
Und der hamster frisst jetzt wieder ....hamstert aber nicht
Maddie
Hamster hat Plastik gegessen Beitrag #23
Pichu
Punkte Reaktionen
0
45x30x25cm ist viel zu klein. wieder jemand der Hamsterknast gekauft hat
die mindestmase sind 100X40X40 :/
Der hamster hat bestimmt noch schmerzen in seiner backe deswegen er wohl nicht Hamstert. Armes Tierchen
Möchte dir keinen vorwurf machen du kannst ja nichts dafür.
Hamster hat Plastik gegessen Beitrag #24
LittlePets
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich denke mal ihm tut die Backe weh...
Also ich kann euch ja verstehen, solche Menschen regen mich auch auf, aber ich möchte kurz drauf hinweisen, dass Maddie nicht diejenige welche ist, sondern ihre Freundin. Maddie versucht ja schon zu vermitteln und sie zu überreden.
Und, wie gesagt, ich kann euch nur zustimmen, dass ihre Freundin lieebr mit Stoftieren spielen sollte, aber an Maddies Stelle würd ich mich hier etwas unwohlfühlen, denn SIE bekommt ja den Ärger mit, nicht die, die es sollte
--- EDIT (automatische Beitragszusammenführung): LittlePets schrieb nach 2 Minuten und 13 Sekunden:
Pichu, da ham wir uns überschnitten =)
Zuletzt bearbeitet:
Hamster hat Plastik gegessen Beitrag #25
B
Briana
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Bin da Little Pets Meinung... finde schön das Du dich um den Hamster sorgst! Und vielleicht schaffst Du es ja auch Deiner Freundin ein bissel mehr Verantwortung zuzureden für das Hamsterchen.
Na wenn der jetzt nicht mehr frisst tut ihm bestimmt was weh.. der arme Kerl, er sollte doch schnellstmöglichst zum TA , versuch deine Freundin zu überreden.
Hamster hat Plastik gegessen Beitrag #26
M
Maddie
Punkte Reaktionen
0
Huhu
ich wollte euch nur mal das neuste Berichten:
ich habe mit ihren eltern geredet...weil mir der kleine hamster so leid tat..
und die wussten da nichts von und nun haben sie heute um 13.oo n termin beim TA und der hamster frisst jetzt nur gemantschte gurke ^^
naja ich berichte euch denn wie das alles asgegangen is
maddie
Hamster hat Plastik gegessen Beitrag #27
Hamsterlii
Punkte Reaktionen
0
Hallo
ohh ich habe erst eben das gelesen..gut das sie da gewesen sind.:clap:
hast du gut gemacht
und wie fand sie das jetzt? also wie hat deine Freudin reagirt ..!?
Hamster hat Plastik gegessen Beitrag #28
M
Maddie
Punkte Reaktionen
0
Huhu
so also vorweg dem hamster geht es soweit gut, der tierartzt hat sie ge röngt oder so hat meine freundin mir erzählt und dann hatder festgestellt das sie n kleines Loch in der Backen tasche hat...jetzt hat sie acht mini spritzen (ohne Nadel) gekriegt....und muss ihm jeden tag die flüssigkeit darin in den mund spritzen...
die eltern meiner (besten) freundin haben das ja bezahlt ... also von daher keine Probleme
Maddie
Hamster hat Plastik gegessen Beitrag #29
B
Briana
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ja find ich toll das es dem kleinen besser geht.
Und hoffentlich war es Deiner Freudin ne Lehre, das sie nun wenn der kleine was hat zum Tierarzt geht, und mit ihren Eltern darüber redet.
Haste Gut gemacht Maddie
Hamster hat Plastik gegessen Beitrag #30
Adraste
Punkte Reaktionen
1
Freut mich, dass sie doch noch mit dem Hamster beim Tierarzt war und dem Hamster geholfen wird. Ich find es auch gut, dass du mit den Eltern geredet hast.
Hamster hat Plastik gegessen Beitrag #31
Smartie
Punkte Reaktionen
0
Da kann ich nur zustimmen!
Hoffentlich hat deine Freundin 'verstanden' das es auch ein lebewesen ist, und kein Hamster - kuscheltier
Lieber kein Goldhamster?: Hallo meine Lieben, ich bin ganz neu hier.
Ich möchte mir demnächst einen Goldhamster kaufen, bin jetzt aber verunsichert.
Ich hatte vor circa 25...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten!
Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann.
Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Hund hat Mini Stück Corny Free gegessen: Hallo, meinem Bruder ist vorhin beim naschen ein kleines Stück CORNY FREE runtergefallen. Mein Hund war natürlich schneller und hat es schnell...
Hamster nur mit weich Futter ernähren?: Hallo erstmal ☺️
mich habe da mal eine Frage und zwar habe ich mir ein Hamster(Teddy) vor 6-7 Monaten gehohlt und er hat immer sein normales...