- Käfig-Verbindung Beitrag #1
M
Maddie
- Punkte Reaktionen
- 0
Huhu 
Mein goldiger goldhamster wohnte drei tage in einem zu kleinem käfig (55x40x30), am vierten Tag habe ch denn meinen alten meerschweinkäfig gefunden (100x50)und habe beide mit röhren verbunden....dem hamster wars immernoch zu klein, gestern habe ich das aqua von meinem bro "geklaut" (60x40x40)...und wieder mit ner röhre verbunden
jezz hat sie ja echt n riieeseen käfig (und ich finde das mit den röhren kommt einem natürlichen hamsterbau sehr nahe). Und am abend bekommt sie ne stunde auslauf...aber der kleinen passt das nicht...sie möchte immer noch größer:roll: ... wie groß sind denn eure käfige? Ich hättte noch einen anderen meerschwein käfig zur verfügung ( 90x50) soll ich den da auch noch "anschließen"?
Maddie
Mein goldiger goldhamster wohnte drei tage in einem zu kleinem käfig (55x40x30), am vierten Tag habe ch denn meinen alten meerschweinkäfig gefunden (100x50)und habe beide mit röhren verbunden....dem hamster wars immernoch zu klein, gestern habe ich das aqua von meinem bro "geklaut" (60x40x40)...und wieder mit ner röhre verbunden
Maddie