Meine Katze ''hustet''

Diskutiere Meine Katze ''hustet'' im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Halöle, meine Katze hustet sehr komisch.Schon seit einigen Jahren.......... Eigendlich röchelt sie nur,aber oft kommt eine Flüssigkeit hoch,die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Katze ''hustet'' Beitrag #1
D

Der Gartenmann

Guest
Halöle,

meine Katze hustet sehr komisch.Schon seit einigen Jahren..........
Eigendlich röchelt sie nur,aber oft kommt eine Flüssigkeit hoch,die sie aber wider runterschluckt.Wir vermuten das sie einen Hrzfehler hat,aber dann würde eig. keine Flüssigkeit hochkommen.Was hat Sie:?::?::?:

mfg
Der Gartenmann

• Meine Katze ''hustet'' Beitrag #2
Hallo Gartenmann,

was sagt denn der TA dazu?

Das Röcheln kann von Wasser in der Lunge kommen, was im Zusammenhang mit einer Herzinsuffizienz häufiger vorkommt. Wurde das Herz nicht mal untersucht?

• Meine Katze ''hustet'' Beitrag #3
Waaaaaaassssssss? Seit einigen Jahren?
Wart ihr mit ihr noch nicht beim TA?
Lasst sie doch bitte schnell unersuchen (Ultraschall), mein Kater hat auch geröchelt und gehechelt und ich bin sofort zum TA gegangen.

LG Impi

• Meine Katze ''hustet'' Beitrag #4
Was sie hat, kann Dir Dein Tierarzt bestimmt mit Genauigkeit sagen!

Ich verstehe hier mal wieder so einiges nicht....:eusa_think:
Da hustet Deine Katze "komisch" und dazu noch mit Flüssigkeit und Du kommst nicht mal auf die Idee deswegen zum TA zu gehen?:(
Ich glaube, das wäre aber dringend nötig!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Katze ''hustet''

Meine Katze ''hustet'' - Ähnliche Themen

2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Leopardgecko Kot: Hallo, ich habe mir Ende letzten Jahres ein Leopardgecko gekauft, bis darauf dass er sich extrem viel versteckt hat lief bislang auch alles gut...
Katze hat Atemnot - wann möchte sie gehen? :(: Liebe Community, unsere 11-jährige Katze leidet an Atemnot. Wir haben sie vor ca. zwei Monaten in eine sehr gute Tierklinik gebracht und dort...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...

Neueste Beiträge

Oben