In Gedenken an eure Lieblinge!

Diskutiere In Gedenken an eure Lieblinge! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo zusammen, da das Leben leider nicht immer fair ist, möchte ich euch und auch mir die Möglichkeit geben, hier eure geliebten Tiere, die...
  • In Gedenken an eure Lieblinge! Beitrag #1
MaryH

MaryH

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

da das Leben leider nicht immer fair ist, möchte ich euch und auch mir die Möglichkeit geben, hier eure geliebten Tiere, die nicht mehr bei euch sein können (weil sie entweder verstorben sind oder ihr sie abgebgen musstet oder sonst was) :cry: einzustellen. Ich selber habe ja am 21.02.06 meinen 2jährigen Zwergwidder Benny ganz plötzlich verloren und vermisse ihn sehr. Da es vielen ja auch so geht, postet doch einfach ein paar Bilder und zeigt allen wie toll euer Liebling war und was das Besondere an ihm war oder verabschiedet euch noch ein mal. Ich finde, dass man dann besser mit dem Tod von ihm klar kommt. Alles Gute und mein herzliches Beileid an alle, die so was schon mal erleben mussten.

Liebe Grüße
Mary

benny.jpg

benny2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • In Gedenken an eure Lieblinge! Beitrag #2
400_3531333162333363.jpg

Das ist Barkley. Er ist im September 2005 von mir gegangen. :(
Er hat mich von meinem siebten Lebensjahr an begleitet und ist mir stets ein treuer Freund und der beste Spielkamerad gewesen. Ohne ihn bin ich nie irgendwo hingegangen, wir waren immer zusammen.
Als er von mir ging, bin ich bei ihm gewesen. Er ist in meinem Schoß eingeschlafen und über die Regenbogenbrücke gegangen.
Ich habe ihm lange Zeit nachgetrauert, konnte tagelang nicht essen. Jetzt sehe ich es von einer anderen Seite. Natürlich bin ich immer noch traurig, dass er nicht mehr bei mir ist, aber ich weiß, dass es ihm gut geht und die schönen Erinnerungen, an die gemeinsame Zeit mit ihm werden mich für immer mit ihm verbinden. Oft schaue ich mir Videos von ihm an oder liege stundenlang mit Bildern im Bett und träume vom gemeinsamen Urlaub oder den langen Spaziergängen im Wald.
Niemals werde ich dich vergessen Barkley....du bist für ewig in meinem Herzen...:049:

• In Gedenken an eure Lieblinge! Beitrag #3
Hallo Dogsoul,

ich "freue" mich über deinen Beitrag. Barkley war ein ganz Süßer. Tut mir wirklich leid für dich. Ja, es ist so schwer, mit dem normalen Leben einfach so fortzufahren. So blöd es klingt, aber der Schmerz geht vorbei. Nur die schönen Erinnerungen bleiben und das ist auch gut so.

LG Mary

• In Gedenken an eure Lieblinge! Beitrag #4
Hallo!
Das,finde ich,ist eine sehr gute Idee!!Ich habe hier auch welche von meinen Süßen!!
Finja (gestorben am 22.02.06)
Finja4.JPG

Das isn Lilly und Trixie!Trixie ist leider gestorben und Trixie lebt jetzt bei einer anderen!
Trixie2.JPG

Es kommen noch welche,aber ich muss die Fotos erst suchen!!
MfG
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Emma8.JPG

Das ist die Emma!Leider musste ich sie vermitteln,weil ich kein Platz für so viele Meerschweinchen habe!!:(

Zuletzt bearbeitet:
  • In Gedenken an eure Lieblinge! Beitrag #5
Hi Jasmin,

ja das mit deiner Finja habe ich schon gelesen. Tut mir auch leid für dich und die kleine Maus. Und die anderen sind ja auch allerliebst. Ein Löwenköpfchen, gell.

Mal ne Frage am Rande....wie macht ihr das, dass die Bilder nicht in Links angezeigt werden, sondern gleich normal? *grübel*

Gruß Mary

• In Gedenken an eure Lieblinge! Beitrag #6
du musst sie aus einen foto album reinstellen z.b arcor oder so dann die url adresse kopieren und schon hast du ein voll. bild drin

• In Gedenken an eure Lieblinge! Beitrag #7
Hallo Namico,

danke für die Info. Leider bin ich immer noch bissl ahnungslos. Aber wurscht, so gehts auch erst mal. Wenn mein Freund wieder da ist, kann er mir das ja richtig einstellen.

• In Gedenken an eure Lieblinge! Beitrag #8
@namico
du hast ein tolles Zitat angemerkt. Wie wahr, mit der Angewohnheit!
Gruß HelgaK

Thema:

In Gedenken an eure Lieblinge!

Neueste Beiträge

Oben