Ist mein Kaninchen Schwanger???

Diskutiere Ist mein Kaninchen Schwanger??? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Mein Kaninchen hat wenn es auf den Hinterbeinen steht ist es unten ganz dick, es ist ganz ruhig und es frisst etwas schneller.Die haben vor 9...
  • Ist mein Kaninchen Schwanger??? Beitrag #1
Albinokaninchen

Albinokaninchen

Mein Kaninchen hat wenn es auf den Hinterbeinen steht ist es unten ganz dick, es ist ganz ruhig und es frisst etwas schneller.Die haben vor 9 Tagen so ungefähr gerammelt ich dachte es währ nicht schlimm weil uns erzählt wurde das der Bock kastriert ist. Jetzt bin ich mir da aber nicht mehr so sicher.Was sind denn Anzeichen für eine Kaninchenschwangerschaft???
MfG. Albinokaninchen :031:

• Ist mein Kaninchen Schwanger??? Beitrag #2
Eigtl. sollte man jetzt noch nichts merken.
Wie alt sind die Ninchen? Und wer hat auch das erzählt? Wann wurde er kastriert?

• Ist mein Kaninchen Schwanger??? Beitrag #3
die ninchen sind jetzt 1 jahr alt und wir haben die ninis über eine zeitungsannonce (weiss nich wie man das schreibt ;) ) gefunden der mann hat uns auch erzählt das das eine nini kastriert sind....über das kastrationsdatum weiass ich nichts

• Ist mein Kaninchen Schwanger??? Beitrag #4
Also nach 9 Tagen wird man mit Sicherheit noch keinen Bauch sehen, so schnell wächst kein Tier...;)

Trotzdem solltest du dir vergewissern, ob der Bock kastriert ist oder nicht.

LG
Linda

• Ist mein Kaninchen Schwanger??? Beitrag #5
das war jetzt geschätzt und ich hab ein scheiss gedächtnis ....^^ sorry :)

• Ist mein Kaninchen Schwanger??? Beitrag #6
Wenn du dir da nicht so sicher bist, dann geh am besten zum Tierarzt und lassen kontrollieren ob der Bock kastriert ist.

• Ist mein Kaninchen Schwanger??? Beitrag #7
Haben die beiden keinen Impfpass? Eigtl. steht sowas da drinne. Könntest du den ehemaligen Besitzer nicht anrufen?
Ansonsten: Trennen und morgen sofort zum TA und nachschauen lassen ob der Kleine kastriert ist.
Wirkliche Anzeichen für eine Schwangerschaft sind es aber nicht.

• Ist mein Kaninchen Schwanger??? Beitrag #8
Aber der Tierartzt ist doch ziemlich teuer....und wir ham halt son dickes Geldproblem. Und wo soll der Bock hin???? :(
Und einen Imppass haben sie nicht und die Nummer haben wir auch nicht

• Ist mein Kaninchen Schwanger??? Beitrag #9
Wieso habt ihr euch Tiere angeschafft wenn ihr ein Geldproblem habt? Eine Kontrolle ist nun wirklich nicht teuer aber was macht ihr wenn sie krank werden?

• Ist mein Kaninchen Schwanger??? Beitrag #10
Aber der Tierartzt ist doch ziemlich teuer....und wir ham halt son dickes Geldproblem.

Naja, aber man muss immer mal damit rechnen, dass Tiere krank werden und zum TA müssen, oder wie in deinem Fall jetzt aus einem anderen Grund.

Und ich denke außerdem mal, dass man besser die Kosten für den TA investiert, als nachher die Kosten für die ganzen Jungtiere zu tragen...

• Ist mein Kaninchen Schwanger??? Beitrag #11
Was macht ihr denn dann, wenn ein Tier mal wirklich krank wird? Das kann schnell mehrere hundert Euro kosten!
Oder wenn geimpft werden muss? Falls er jetzt unkastriert ist, etc?

• Ist mein Kaninchen Schwanger??? Beitrag #12
Wenn es krank wird dann geht das ja wohl.

• Ist mein Kaninchen Schwanger??? Beitrag #13
Ja, dann werdet ihr jetzt doch wohl auch ein paar Euro für die Kontrolle parat haben oder?

Die Kosten, die bei Jungtieren auf dich zukommen können, würde ich auch nicht unterschätzen.

• Ist mein Kaninchen Schwanger??? Beitrag #14
Verstehe ich nicht. Das kann mehrere hundert Euro kosten. Wenn ihr Pech habt mehrmals im Jahr. Das geht mit Geldproblemen nicht.
Aber wenn du meinst das geht ist natürlich alles in Ordnung. Aber dann habt ihr auch Geld für die Kontrolle. Und für die Impfungen die ja noch anstehen.

• Ist mein Kaninchen Schwanger??? Beitrag #15
  • Ist mein Kaninchen Schwanger??? Beitrag #17
Mich würde jetzt aber wirklich mal interessieren, wie man mal eben mehrere hundert Euro bei Krankheit haben will, aber nicht das bisschen für eine Untersuchung jetzt :?

• Ist mein Kaninchen Schwanger??? Beitrag #18
die untersuchung kostet meistens zwischen 10 und 15 € , das ist ja nun echt nicht viel

Thema:

Ist mein Kaninchen Schwanger???

Ist mein Kaninchen Schwanger??? - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...

Neueste Beiträge

Oben