Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere laufen eure Pfede "barfuss"? im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; mein dicker ist nur vorn beschlagen - leider beschlagen, denn er hatte eine riesen riß im huf der ganz übel ausgesehen hat. daraufhin meinte der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
laufen eure Pfede "barfuss"? Beitrag #21
joyagenie
Punkte Reaktionen
0
mein dicker ist nur vorn beschlagen - leider beschlagen, denn er hatte eine riesen riß im huf der ganz übel ausgesehen hat. daraufhin meinte der schmied, wir müssen ihm eisen drauf machen, weil der riß sont wandern könnte.
jetzt läuft er seit einem halben jahr mit eisen, davor war er sein lebenlang barfuß :|
Unser haflinger-wallach läuft meistens ohne eisen, es sei denn, er ist ganz abgelaufen.
Unser Westfalen-Wallach hat nur vorne Eisen, da er sonst fühlig läuft.
Meine Haflinger Stute hat vorne orthopädischen Beschlag (Rundeisen)
laufen eure Pfede "barfuss"? Beitrag #23
Favole
Punkte Reaktionen
1
Mein Kleiner läuft ohne und mein Großer mit, weil er ohne Eisen immer läuft wie auf rohen Eiern :mrgreen:
laufen eure Pfede "barfuss"? Beitrag #24
sammys_mama
Punkte Reaktionen
0
Mein Pferdchen hat vorn Eisen weil sie total fühlig ist sobald man auf schotter reitet. da ist sie immer total vorsichtig gelaufen. seit sie eisen drunter hat gibts keine problemem mehr.
laufen eure Pfede "barfuss"? Beitrag #25
lini141
Punkte Reaktionen
0
schick
[SCHILD]Mein Pferd läuft Barfuss[/SCHILD]
Wir haben einen weichen Sandboden sehr praktisch.