WodentWheel

Diskutiere WodentWheel im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hey, wie ihr ja schon lesen konntet, kriege ich einen neuen Hamsterkäfig. Doch jetzt brauch ich ein neues Laufrad, weil man meins nur an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • WodentWheel Beitrag #1
**caro**

**caro**

Punkte Reaktionen
0
Hey, wie ihr ja schon lesen konntet, kriege ich einen neuen Hamsterkäfig.
Doch jetzt brauch ich ein neues Laufrad, weil man meins nur an Gitterstäben befestigen kann und ich einen hamsterkäfig ohne gitterstäbe bekomme. Doch jetzt habe ich ein problem, denn ich bin auf rodipet gegangen und dann auf die deutschlandflagge, wo rodipetshop drauf stand: ,dann bin ich auf kunststofflaufräder gegangen, doch da ist nur ein pinckes und ein blaues, aber ich würde gerne ein weiß-balues. Doch ich habe irgendwie keines gefunden. Könnt ihr mir vielleicht helfen, wie man da angeben kann, was man für eine farbe haben möchte, oder so etwas ähnliches?! :D
lg

• WodentWheel

Anzeige

• WodentWheel Beitrag #2
Hey!

Dann hat Rodipet die nur in den Farben momentan verfügbar.
könnte dir sonst nur ebay und zooplus sagen.

Die gibts auch noch bei micemore, aber da hat Friedas Frauchen sehr schlecht Erfahrungen mit gemacht.

• WodentWheel Beitrag #3
Als ich damals mein WW bestellen wollten hatten sie kurzzeitig auch nur braun/beige und grün/schwarz, ich hab dann 2 Tage gewartet und dann hatten sie wieder alle Farben, konnte dann auch das hellblau/weiße bestellen...

Also guck einfach morgen nochmal rein, vllt hat sich ja dann schon etwas geändert (; Einen Farbwunsch kann man so nicht äußern, du müsstest also leidr warten, bis die wieder die anderen Farben haben, wahrscheinlich sind die momentan einfach vergriffen...

• WodentWheel Beitrag #4
Ok, dann warte ich erstmal :)
danke schön für eure antworten
lg

• WodentWheel Beitrag #5
Bitte warte und bestell bloß nicht bei Mice more! Wie nono schon gesagt hat, bin ich da mächtig abgezogen worden (kannst dir ja den thread im hamsternest dazu angucken).
Ich denke auch, dass sie sie bei rodipet bald wieder haben werden. Sonst kannst du denen auch ne Mail mit ner Anfrage schicken, dann sagen sie dir bescheid, wenn es sie wieder gibt!

• WodentWheel Beitrag #7
hey, habe mir das laufrad jetzt bei rodipet gekauft :)
dauert aber noch 10 tage:(
naja lg

• WodentWheel Beitrag #8
Was hast du den für einen Hamster?

Ich habe (leider) einen Dsungaren-Campell-Mix und brauchte ein WodentWeel Senior, habe es in schwarz-Hellblau bestellt ist aber schon was her. Aber es stimmt wenn nicht direkt alle Farben oder die gewünschte Farbe da ist muss man eben ein paar Tage warten.

• WodentWheel Beitrag #9
Hey, habe ein teddyhamster, was ist ein wodentwheel senior?
ich habe auch 2 tage gewartet und dann war auch das blau-weiße da. :)
lg

• WodentWheel Beitrag #10
ich hab ein WW in blau mit weiss ihr könnt das direkt bei der firma anrufen und bestellen und farbe kann mann sich auch wünschen ich hab gesagt nicht in pink und dan haben wirs nach2 wochen geschick bekommen:D

• WodentWheel Beitrag #11
Wie teuer ist es denn, wenn man es direkt bei der Firma bestellt? (du meinst doch damit die firma, die die WWs herstellt,oder?)

• WodentWheel Beitrag #12
meines wissens liegt die firma die die WW´s herstellt in Amerika und die versandkosten sind nicht gering..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WodentWheel

WodentWheel - Ähnliche Themen

Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
Suche nach dem richtigen Tier für mich :): Hi auch, Hallo und Guten Abend :D "Endlich mal wieder Frischfleisch!" werden sich viele hier wohl denken - zurecht - denn ich verbringe grad erst...
Probleme mit Sicherheit auf dem Pferd: Hallöchen ;) [eine Zusammenfassung gibt es unten, für die, die nicht so viel Lesen möchten ;)] Ich fange mal ganz von vorne an...ich war schon...
Häuschen und Laufrad ok?: Hey Leute bekommen am Samstag endlich unseren Hamster. :D Er oder Sie bekommt einen 1,50 x 40 cm großen Käfig aus Holz. Zu seinem Glück fehlen nur...
Abreise zur Rückkehr: Wie jeden Tag. Maestro liegt bei Mami und Papi im Bett und döst so vor sich hin. Minky ist natürlich wie jeden Tag auf ihrem nächtlichen...
Oben