- Marderangriff im Aussengehege Beitrag #1
E
ELTON
Guest
Die Nacht mußte ich so etwa um halb 1 raus,weil eines unserer Nickels am schreien war.Ich mir gleich die große Maglite geschnappt,Schuhe und T-Shirt an und raus zum Gehege.Auf dem Weg dahin den Spaten geschnappt und über die Begrenzung gesprungen.
Ein Marder hockte auf unserer Fine und biss ihr wie wild wieder und wieder in den Nacken.Als er mich sah,ließ er ab und wollte flitzen gehen.Doch er kam nicht raus.dann hat er den Erdbau entdeckt und ist da rein.
Ich habe das Loch ausgeleuchtet,wo er laufend raus schaute.Den Spaten immer Wurf bereit in der Hand.Doch er kam nicht weit genug vor.
Während dessen suchte ich unseren Lütten.Ich konnte ihn aber nicht sehen.
Entweder wurde er schon gerissen oder er war auch im Bau.
Nach einer Stunde bin ich wieder rein,da vom Marder nichts mehr zu sehen war.
Heute Morgen gleich geschaut.Fine war da.Ihr ging es auch gut,hat mega Glück gehabt.Der Lütte war nicht zu sehen.
Endlich,am Vormittag kam der Lütte aus dem Bau.
Habe sie dann mit meiner Frau erstmal in die kleine Scheune gebracht.
Ein Marder hockte auf unserer Fine und biss ihr wie wild wieder und wieder in den Nacken.Als er mich sah,ließ er ab und wollte flitzen gehen.Doch er kam nicht raus.dann hat er den Erdbau entdeckt und ist da rein.
Ich habe das Loch ausgeleuchtet,wo er laufend raus schaute.Den Spaten immer Wurf bereit in der Hand.Doch er kam nicht weit genug vor.
Während dessen suchte ich unseren Lütten.Ich konnte ihn aber nicht sehen.
Entweder wurde er schon gerissen oder er war auch im Bau.
Nach einer Stunde bin ich wieder rein,da vom Marder nichts mehr zu sehen war.
Heute Morgen gleich geschaut.Fine war da.Ihr ging es auch gut,hat mega Glück gehabt.Der Lütte war nicht zu sehen.
Endlich,am Vormittag kam der Lütte aus dem Bau.
Habe sie dann mit meiner Frau erstmal in die kleine Scheune gebracht.