Kaninchen krank

Diskutiere Kaninchen krank im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hey Leute, es hat sich herausgestellt,dass meine Kaninchen Kaninchenschnupfen haben.Ich war schon beim Tierarzt und sie hat mir Medizin für die...
  • Kaninchen krank Beitrag #1
Der Hund

Der Hund

Hey Leute,
es hat sich herausgestellt,dass meine Kaninchen Kaninchenschnupfen haben.Ich war schon beim Tierarzt und sie hat mir Medizin für die mitgegeben.Ich habe ihnen dieses Zeug 1mal täglich in das Mäulchen gegeben,aber es hat nichts genützt.Da ich und mein Bruder die Kaninchen mit unserem eigenen Taschengeld versorgen müssen,haben wir nicht genug Geld um nochmal zu einem Tierarzt zu fahren.Nun meinte mein Vater,dass wir die Kaninchen abgegen sollten,weil wir(ich und mein Bruder) noch nicht einmal Geld für ein Freilaufgehege für sie haben,und sie sich immer im Käfig sicher blöd fühlen.Ich denke jetzt auch,dass es das beste für die Kaninchen wäre sie abzugeben,aber krank?Nun frage ich mich was ich machen soll.Bitte hilft mir!

• Kaninchen krank Beitrag #2
Was für ein AB war das?

Unterstützen euch eure Eltern da nicht? Wieso habt ihr dann Kaninchen?

• Kaninchen krank Beitrag #3
Frag doch mal Euren TA ob ihr die Rechnung in Raten bezahlen könnt.Bei meinem Meerschweinchen mußte damals ein Kaiserschnitt gemacht werden und ich hatte auch kein Geld und nun zahl ich es in 4 Raten.Abgeben würd ich es nicht,das find ich unverantwortlich.Dann könnte man auch fragen,warum ihr nicht die paar Euro investiert habt um Eure Kaninchen zu impfen.Ich bezahl pro Kaninchen 12 Euro,das ist billiger als die Nachfolgekosten wenn das Kaninchen krank wird.Ich glaube auch nicht das Euch jemand so ein krankes Tier abnehmen wird.Ich find es schade das Euch Deine Eltern nicht unterstützen,die tragen nämlich genau genommen die Verantwortung für die Tiere wenn ihr noch kein Geld verdient!

Lg Steffi

• Kaninchen krank Beitrag #4
Jaa,also wir müssen nur die Tierarzt und Extrarechnungen der Tiere bezahlen,dass Futter und alles andere bezahlen unsere Eltern,trotzdem die Tierarztrechnungen waren sehr teuer und das Mittel hat auch nicht geholfen,deshalb habe ich Angst,dass das Mittel wieder nicht hilft...

Thema:

Kaninchen krank

Kaninchen krank - Ähnliche Themen

Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Kaninchen hat schleimigen Ausfluss / verklebte Afterregion: Hallo, sorry erstmal falls ich etwas wirr schreibe und es lang wird... ich bin selber krank und kann nicht klar denken :confused: Schon seit...
Kaninchen beim Tierarzt an Nierenversagen gestorben😪😪😪: Hallo Ihr, Ich habe mich nun entschlossen und mich hier auf Tierforum.de angemeldet um mein Trauer, Wut, Ärger und Hilflosigkeit mitzuteilen...
"Zweithund" - Wie die Eltern überzeugen?: Hallo allerseits :) Ich habe ein Problem, und zwar würde ich mir, wie auch viele andere wahrscheinlich, unheimlich gerne einen eigenen Hund...
Oben