Hallo Schulte,
und erstmal herzlich Willkommen im Forum!
Ich nehme an, Du meintest, Du hast Dir die 1. Mäuse gekauft, oder? (Edit: Hab´ richtig vermutet

)
Ich gehe mal davon aus, dass es Farbmäuse sind (ich glaube, Rennmäuse sind im Zooladen etwas teurer als Farbmäuse).
Wie viele sind es denn, und sind es Mädels oder Jungs? (Edit: Ok, es sind 2

Mädels oder Jungs?)
Wenn Du schreibst, sie sind noch Kleintiere/Babies, dann hoffe ich sehr, dass sie einerseits nicht zu früh von der Mama getrennt wurden, und andererseits ist dann hoffentlich die Gefahr gering, dass Du trächtige Tiere erwischt hast (sowas passiert in Zooläden nämlich sehr häufig, da die Tiere dort gemischtgeschlechtlich gehalten werden oder aber falsch/zu spät getrennt werden.)
Daher solltest Du auf jeden Fall als allererstes nochmal nachschauen, ob Du wirklich alles gleichgeschlechtliche Mäuse hast, damit Du nicht bald in einer Mäuseflut ertrinkst.
Zum Zähmen: Du kannst die Mäuse erstmal an Deine Stimme gewöhnen, indem Du Dich vor den Käfig stellst und mit ihnen sprichst. Nach ein paar Tagen kannst Du Deine Hand in den Käfig legen, mit einem Leckerchen drauf, und abwarten, was passiert. Vielleicht kommt schon ein neugieriges Mäuschen an und schnuppert - vielleicht wirst Du aber auch erstmal misstrauisch aus der Ferne beäugt.
Das machst Du einfach ein paar Tage lang (manchmal braucht man viel Geduld, und nicht jede Maus wird zutraulich), und vielleicht kommt dann auch bald mal eine Maus auf die Hand gekrabbelt oder klettert sogar von dort auf Deinen Arm.
Wichtig ist, dass Du die Mäuse nicht zwingst - wenn sie freiwillig auf Dir herumklettern, ok. Wenn nicht, dann solltest Du das auch so akzeptieren, denn wenn sie gezwungen werden, ist das nur purer Stress für die Tiere, und dann werden sie wahrscheinlich nur noch mehr Angst bekommen.
LG, seven