Tierarztkostenübernahme

Diskutiere Tierarztkostenübernahme im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo an alle Katzenfreunde! wir haben draussen eine verwilderte Katze die sich uns als Dosenöffner ausgesucht hat, da diese sehr stark humpelt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierarztkostenübernahme Beitrag #1
D

Dennimann2004

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle Katzenfreunde!

wir haben draussen eine verwilderte Katze die sich uns als Dosenöffner ausgesucht hat, da diese sehr stark humpelt muss sie zum Tierarzt. Weiss jemand ob es eine Stelle für solche Katzen gibt, die die Tierarztkosten übernimmt?

• Tierarztkostenübernahme Beitrag #2
Hallo Dennimann!

Ist das jetzt eure Katze oder nicht?

Wenn es eine Streunerin ist übernimmt die Kosten gewöhnlich der Tierschutzverein oder das Tierheim. Einfach kurz anrufen und nachfragen.
Allerdings kann es gut sein, dass die Katze danach auch über das Tierheim weitervermittelt wird, ihr sie also nicht zurückbekommt.

Gehört die Katze euch, solltet ihr lieber schnellstens selbst mit ihr zum TA.
Gerade wenn es um Tierhilfsorganisationen geht ist das Geld ohnehin immer knapp.

LG
by blackcat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierarztkostenübernahme

Tierarztkostenübernahme - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Verletzte Tauben Venloerstraße Köln: Hallo liebes Forum, Ich habe vorhin zuerst eine, dann noch eine weitere Stadttaube mit verschnürten Füßen am Ausgang der U-Bahn Haltestelle...

Neueste Beiträge

Oben