- Hund? Beitrag #21
julia&rasselbande
@usajuju... ich bin ganz deiner meinung. hast genau dir richtigen worte gefunden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hei ehm warum denkt ihr das ein hund nichts für mich wäre?
Das hat so auch keiner gesagt, wir wollten dich alle nur warnen, damit es dann für dich und/oder den Wauz kein böses Erwachen gibt. Ein Hund macht sehr viel Freude, aber eben nur wenn alles passt...ansonsten kanns schwierig werden. Es hat dir keiner abgeraten, es wurde nur gerarten ncohmal gut drübernachzudenken (was man ja sowieso machen solltehei ehm warum denkt ihr das ein hund nichts für mich wäre?
hei also mit der rasse binich mir noch nicht so ganz sicher, aber ich hab da nochmalne frage:wenn ich wirklich einen hund haben sollte kommt es ja auch auf hündin oder rüde?
Was ist besser für eine anfänferin?
Rüden solln ja öfters mal aubhaun wenn eine läufige hündin in der nähe wäre und überall hinpinklen.
Weibchen haben aber ihre tage sollen aber ruhiger sein.
hm jetzt weiß ich nicht was ich machen soll
wisst ihr was besser ist?
ok ich glaub jetzt hab ich erstmal wieder genug geschreiben
Denn wenn du deine eventuelle Hündin dem Risiko einer Operation aussetzen willst,nur um ein Problem zu lösen,das auf 100 prozentiger Bequemlichkeit beruht,dann ist es genug!
Da hast du recht.
Denn wenn du deine eventuelle Hündin dem Risiko einer Operation aussetzen willst,nur um ein Problem zu lösen,das auf 100 prozentiger Bequemlichkeit beruht,dann ist es genug!
sind denn deine Eltern auch einverstanden? wenn cih richtig rechne bist du 14... sry aber in dem alter kann man nicht alleine für einen Hund sorgen!:eusa_shhh: