Wieder unfassbar...

Diskutiere Wieder unfassbar... im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Was manche Menschen unter Tierhaltung verstehen.... In einem Stall, dunkel, dreckig und klein wurden 110 Schafe "gehalten" - diese konnten sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wieder unfassbar... Beitrag #1
*Tierchen*

*Tierchen*

Punkte Reaktionen
0
Was manche Menschen unter Tierhaltung verstehen....

In einem Stall, dunkel, dreckig und klein wurden 110 Schafe "gehalten" - diese konnten sich natürlich wild vermehren und so wurden es immer mehr.... es gab kein Wasser, kein Futter und die Klauen der älteren Schafe waren bis 10cm und länger.

Die Tiere standen im eigenen Dreck und es war ein großes wunder das sie einigermaßen gesund waren. Doch sie haben Durchfall, Blähbäuche durch verschimmelte Brötchen.

Gerettet hat das Tierheim in dem ich ehrenamtlich helfe bis jetzt ca. 60 Tiere. bei der Fangaction wurden leider einiger Lämmer von den Elterntieren totgetrampelt. Diese Woche konnten die restlichen Schafe gerettet werden.
wer Tiere aufnehmen will meldet sich bitte per PN bei mir. Das Tierheim ist ca. 50km unterhalb Frankfurt.

Hier ein paar Bilder

Geisterstall:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wieder unfassbar... Beitrag #2
Scheiße man! Ey sowas gibts nicht! Hallo Mensch? Was ist aus dir geworden?
Krass.. Gut das die Tiere gerettet wurden! Kein Wesen im Universum hat es verdient schlecht behandelt zu werden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wieder unfassbar...

Wieder unfassbar... - Ähnliche Themen

Einige Pechvögel die ein Zuhause suchen in 64385: Hallo, ich selle euch mal einige Tierheimtiere vor die noch ein zuhause suchen. Meghi Meghi ist 4 Jahre alt und eine Epagneul Breton...
Mischlingsraten: Es wird ein Bild eines Mischlingshundes eingestellt und man muss raten welche Rassen dabei mitgemischt haben. Ich beginne mit Cacco...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Oben