nach Urlaub zurück. Hilfe

Diskutiere nach Urlaub zurück. Hilfe im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Neeee in der Woche hab ja nicht ich sie gefüttert ;)... Und das mit dem trennen macht man, damit die Gerüche sich wieder neutralisieren...das...
  • nach Urlaub zurück. Hilfe Beitrag #21
Neeee in der Woche hab ja nicht ich sie gefüttert ;)...

Und das mit dem trennen macht man, damit die Gerüche sich wieder neutralisieren...das heißt sie haben wieder ihr Umfeld und ihr Revier...das nur ihnen gehört...
dort riecht es nur nach ihnen und niemand anderem.
Der Streßfaktor lässt nach und die kleinen beruhigen sich wieder...
aber das hat nix mit vergessen zu tun.
Wenn sie dann wieder auf einander treffen...ist die Situation wieder entspannter, weil sie einfach mal Luft dazwischen hatten ;)!

Ich will auch meine Ruhe nach nem Zoff haben...bis ich wieder runtergekommen bin :D!!

• nach Urlaub zurück. Hilfe Beitrag #22
da vertreten wir unterschiedliche meinunen... also mein chef is auch der überzeugung das kaninchen vergessen.naja. aber so schlau wie hunde bzw zu erziehen das geht nicht. ich mein so paar tricks können sie aber nicht so bewusst wie bei hunden.

• nach Urlaub zurück. Hilfe Beitrag #23
Lol selbst da sind wir anderer Meinung...so ein Kaninchen ist mindestens genauso gelehrig wie ein Hund...
vllt hab ich hier auch sonder Exemplare..aber meine Erfahrungen sind da echt andere...
Auf jeden Fall sind sie mega Intelligent und man sollte sie echt nicht unterschätzen, wenn man diesen Tieren annähernd den Lebensraum schenkt, den sie auch in freier Wildbahn hätten...kann man beobachten wie sie sich entfalten...und wie schlau diese Tiere sind.
Auf freiwilliger Basis sind sie echt extrem gelehrig ;)!!!

Thema:

nach Urlaub zurück. Hilfe

Oben