Frontline nach Verfallsdatum noch anwendbar ?

Diskutiere Frontline nach Verfallsdatum noch anwendbar ? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, bin neu in diesem Forum. In unserer Familie leben 2 Katzen. mannl. + weiblich, 10 + 12 Jahre alt. Habe eine Frage zu Frontline. Ab und zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Frontline nach Verfallsdatum noch anwendbar ? Beitrag #1
K

katzenhome

Guest
Hallo,

bin neu in diesem Forum. In unserer Familie leben 2 Katzen. mannl. + weiblich, 10 + 12 Jahre alt.

Habe eine Frage zu Frontline.
Ab und zu nehmen wir unsere Katzen mit in den Schrebergarten. Da es jetzt ein verlängertes Wochenende für uns gibt, sollen sie mit. Vorher müssen sie jedoch mit Frontline behandelt werden, wegen der Zecken und Flöhe. Habe in meinem Schrank noch Frontline vom letzten Jahr gefunden (natürlich noch verschlossen). Verfallsdatum Februar/2005. Sollte man es auf keinen Fall mehr anwenden. Bei Lebensmitteln ist es doch auch so, dass immer das Minderhaltbarkeitsdatum angegeben ist. Ich habe jedoch keine Ahnung. Wer weiss etwas dazu zu sagen ?

• Frontline nach Verfallsdatum noch anwendbar ? Beitrag #2
Stop

Bitte nicht mehr anwenden, da es für die Katze gefährlich werden kann.

• Frontline nach Verfallsdatum noch anwendbar ? Beitrag #3
Würdest du medikamente nehmen die abgelaufen sind ?

:roll: :roll: :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frontline nach Verfallsdatum noch anwendbar ?

Frontline nach Verfallsdatum noch anwendbar ? - Ähnliche Themen

unsichtbare Flöhe??: Hallo, ich bin neu hier und habe mich angemeldet weil ich ein Problem habe. Unsere Katze hat Flöhe und ich weiss nicht mehr weiter. Das erste mal...
Frisch adoptierter Hund mit Trennungsangst - was tun?: Hallo liebes Forum Es ist ja Jahre her dass ich hier gepostet habe... wie die Zeit vergeht... Heute suche ich Rat mit unserem frisch adoptierten...
Katzenmutter knurrt und faucht ihre Kitten seit der 8 Woche nur noch an: Hallo liebe Forenmitglieder, wir haben ein Problem und würden gerne dazu eure Erfahrungen und/oder Tipps lesen. Kurzform Katzenmutter mit...
Kater sehr verschmust doch total Panisch: Hallo liebe Com, ich erhoffe mir auf diesem Wege hilfe für meinen geliebten Coonie zu finden. Es ist ein wunderschöner rot getiegerter 14 Monate...
Kater pinkelt vor die Haustür: Hallo zusammen, ich habe mich in den Forum angemeldet um meinem Kater zu helfen. Den ich vermute das irgendetwas nicht stimmt und ich etwas...

Neueste Beiträge

Oben