Unser Aussenkäfig

Diskutiere Unser Aussenkäfig im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; So nun bin ich lange nicht hier gewesen aber es hat sich super viel bei uns verändert. Den von 4 Meerschweinchen haben sich meine auf 10...
  • Unser Aussenkäfig Beitrag #1
Tammy1985

Tammy1985

So nun bin ich lange nicht hier gewesen aber es hat sich super viel bei uns verändert.
Den von 4 Meerschweinchen haben sich meine auf 10 vergrößert.
Zwar nicht gewollte aber so ist es manchmal.
Ich habe von einer bekannten zwei Meerlies aufgenommen sie war davon aus gegangen das es zwei mädchen sind, was sich schnell als Falsch herraus gestellt hat, nach dem wir beim Ta waren.
Und das beste war das ich dann zu Pfingsten nachwuchs bekommen habe, von 5 Meerlie mädchen.
Nun habe ich zwei gruppen einmal eine Männer Gruppe und dann meine 7 weiber und einen Kastraten.
Alle meine Kleinen leben draußen und ich wollte euch doch mal meinen Käfig zeigen.
Die bilder sind ohne überdachung gemacht. Normalerweise ist da immer noch ein Netz drüber und an manchen stellen noch eine Regenabdeckung.

400_3763623861393634.jpg

400_3637633764326637.jpg

400_3837656332393335.jpg

400_3937666332343762.jpg

400_3962666638383164.jpg

400_6138363537613365.jpg

400_3862663761323936.jpg
400_6166323933393365.jpg

Lg Jenni und CO

• Unser Aussenkäfig Beitrag #2
Wooow,na da haben deine kleinen,aber sicherlich ein Abenteurerparadies!
Respekt von mir ;)

• Unser Aussenkäfig Beitrag #3
Hallo :)
Wooooooooow!! sieht hammer geilaus..wie groß ist das ist das an einem festen stall rangebuat!?..habt ihr lange daran gebaut?
war das schwer!?
wie ist das mit einer abdeckung!?

• Unser Aussenkäfig Beitrag #4
Hallo :)
Wooooooooow!! sieht hammer geilaus..wie groß ist das ist das an einem festen stall rangebuat!?..habt ihr lange daran gebaut?
war das schwer!?
wie ist das mit einer abdeckung!?

Wir haben so einen normal stall gehabt und da hat mein Mann dann mal angefangen zu Bauen wie groß gute frage wurden so 3 meter lang und 4-5 meter breit aber wie groß genau gute frage.
Mein Mann und seine kleiner Bruder haben so gut 6-8 stunden dran gebaut.
Schwer war es nicht wirklich.
Abends und wenn wir nicht da sind kommt ein Netz drüber und an manchen stellen eine plane als regen abdeckung.

• Unser Aussenkäfig Beitrag #5
Woow ich finde deinen Aussenstall auch super,ein richtiges Paradies für die kleinen :)

• Unser Aussenkäfig Beitrag #6
Ich bin gaaaanz schwer beeindruckt! Da haben die Ferkels ja einen richtigen Abenteuerspielplatz bekommen! Respekt!!!!! Sieht ja sooo toll aus!!! :D

Off-Topic
ich würde aber die Wassemelone lieber nicht mit Schale verfüttern (auch wenn die Ferkel drauf stehen). Sind zu viele Pestizide drin.

• Unser Aussenkäfig Beitrag #7
Hallo,
sieht sehr schön aus!
Aber können da nicht Marder & Co. ganz einfach über den Zaun klettern? (nicht böse gemeint, nur eine Frage)

• Unser Aussenkäfig Beitrag #8
Das Außengehege ist ja wirklich der Hammer! Ich muss mich (leider) mit einem baumarktüblichen Gittergestell und der dazugehörigen Plane begnügen ... Aber eine Überlegung wäre so etwas wert.
Wie ist denn bei euch der Untergrund aufgebaut? Und bleiben sie auch nachts draußen? Meine Schweinchen hole ich abends immer rein und auch nur bei schönem Wetter dürfen sie bislang in den Garten.

Thema:

Unser Aussenkäfig

Unser Aussenkäfig - Ähnliche Themen

Intersexmaus?: Hi! Ich bin normalerweise nicht auf Foren aktiv, also entschuldige ich mich gleich vorweg, falls ich das falsche Subforum gewählt hab oder alles...
Kanarienvögel: Der Kanarienvogel (Serinus canaria) gehört zur Familie der Finken und stammt ursprünglich von den Kanarischen Inseln, Madeira und den Azoren. Der...
Mehrkastraten-Harem - Chancen und Risiken im Überblick: Hallo zusammen, da mein "Projekt" Mehrkastraten-Harem nun schon fast ein Jahr andauert und ich durchweg eigentlich nur Positives zu berichten...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Kaninchenhaltung – Das Wichtigste auf einem Blick: Kaninchenhaltung – Das Wichtigste auf einem Blick „Ein Kaninchen. Klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na so...
Oben