Suche Band-Ex

Diskutiere Suche Band-Ex im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Ich suche die kleinen Tabletten gegen Bandwurm bei der Katze. Die Band-Ex sind die einzigen Pillen, weil sehr klein, die ich meinen Katzen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Band-Ex Beitrag #1
Halbtiger

Halbtiger

Ich suche die kleinen Tabletten gegen Bandwurm bei der Katze. Die Band-Ex sind die einzigen Pillen, weil sehr klein, die ich meinen Katzen unterschieben kann. Leider hat die kein Tierarzt mehr im Angebot, die waren sicher zu preiswert, und 9,-€ für so eine Riesenpille will ich nicht ausgeben.

Hat da jemand eine Idee:?::?::?:

• Suche Band-Ex

Anzeige

• Suche Band-Ex Beitrag #2
Hi ,

vielleicht hat es einen Grund das es dieses Medikament nicht mehr gibt . Evtl. sind da irgendwelche Schadstoffe drin gewesen und deshalb vom Markt genommen worden .:?
Dieses sind aber nur Vermutungen .
Sonst vielleicht mal bei einer Internet Apotheke schauen .
Hat Deine Mietz denn Bandwürmer ?

Viele Grüße von Marita , Siva und Gismo :p

• Suche Band-Ex Beitrag #3
Hallo Halbtiger,

meine TÄ hat die für mich extra bestellt. Allerdings musste ich die im 100er-Pack abnehmen.

Bei meinem Leguan-TA, der allerdings auch etwas weiter weg ist, habe ich die Tabletten auch in kleineren Mengen bekommen. Wo wohnst du denn?

• Suche Band-Ex Beitrag #4
Danke für die Antworten,
ja sicher hat meine Katze einen Bandwurm, da schauen dann am Katzenausgang immer mal kleine "Reiskörner":mrgreen: raus. Es dauert auch nicht lange, dann haben die anderen zwei Tiger meist auch noch den gleichen Befall. Es sind halt Freigänger, und die fressen auch mal ne Maus, und das ist sicher die Ursache.
Eine Pille hab ich noch, und eine gestern verfüttert. Der eine bandwurm ist damit schon mal erledigt. Band-Ex ist auch das einzige Mittel was sicher hilft. Mit 0,39 cent pro Pille war das sicher zu billig, da lässt sich nichts verdienen, deshalb gibt es kaum noch am Markt, zumindest hier in unserer Gegend, ich wohne in Sachsen.

Wenn von den 100 Pillen was übrig ist, dann nehme ich gern was ab.
in der Internetapotheke hab ich nichts gefunden, und die Menschenapotheke darf es nicht mehr verkaufen, dort konnte man früher auch was bekommen.
Die Tierärzte wollen nur die Kombi-Pille vertreiben, die ist sau teuer und hat kaum Erfolg.

• Suche Band-Ex Beitrag #5
Hallo Halbtiger ,

da liegst Du warscheinlich richtig mit Deiner Vermutung . Bei dem Kombimittel verdienen sie wohl wirklich mehr .:(

Viele Liebe Grüße und Bandwurmfreie Mietzen wünscht
Marita , Siva und Gismo :p

• Suche Band-Ex Beitrag #6
Klar, kann dir gerne etwas abgeben. 1 Tablette ist für 10 kg KGW. Schreib mir doch einfach eine PN.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Band-Ex

Suche Band-Ex - Ähnliche Themen

51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Katze juckt sich ständig: Hallo ihr lieben. Meine Freigänger Katze (4 Jahre alt) juckt es am hinteren Rücken seit mehreren Wochen. Sie wird alle 12 Wochen Entwurmt, wurde...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Celebrex bei abgeklemmten Nerv?: Hallo allerseits, Einstein konnte am Samstag plötzlich nicht mehr normal gehen/sitzen/klettern und taumelte mit reichlich Schlagseite herum. Der...

Neueste Beiträge

Oben