Was wenn die Katze überall hin macht??

Diskutiere Was wenn die Katze überall hin macht?? im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; *mal eben dazwischen werf* ^^ Ich dachte auch erst sie meint eine "normale" Hauskatze.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was wenn die Katze überall hin macht?? Beitrag #21
nur zu Info es handelt sich um eine Britisch Kurzhaar

*mal eben dazwischen werf* ^^
Ich dachte auch erst sie meint eine "normale" Hauskatze.

• Was wenn die Katze überall hin macht?? Beitrag #22
Ashara, meinst Du Deine Sora?

Habe mir gerade mal Dein Profil angesehen und das Foto und Beschreibung von Sora...

Also für mich ist das eine normale EKH und kein Rassetier, mit dem gezüchtet werden sollte...

Sorry, wenn ich mich irre....

• Was wenn die Katze überall hin macht?? Beitrag #23
ich glaube sie hat mindestens 2.

Und die andere meint sie glaub ich mit BKH, oder?

• Was wenn die Katze überall hin macht?? Beitrag #24
Bei Sora steht aber auch, sie wird dauernd rollig:roll:

Tja, wenn man seine Katzen nicht kastrieren lässt kein Wunder....:(

• Was wenn die Katze überall hin macht?? Beitrag #25
aber das war uns nicht möglich da wir ja auch schon unsere Sora haben (die ist übrigens kastiert).

Sora ist schätze ich mal Asharas Katze, die in ihrem Profil.
Und die ist, laut ihrer Aussage, ja kastriert.
Heißt um die Katze die es jetzt geht, ist nicht Sora, sonder das BKH-Kitten das über diese komische Agentur zu der Züchterin soll.

Aber ich denke, nen seriöser Züchter hätte die Kleine doch auch jetzt schon genommen, auch wenn er selber Kitten hat.
Als Züchter sollte doch sicher genug Platz da vorhanden sein, um notfalls die Katzen am Anfang zu separieren, dass die eigenen Kitten erstmal größer werden können.
An sich achten da auch die Zuchtverbände stark drauf, dass genügend Platz zur Verfügung steht, z.T. ist in den Satzungen sogar eine Pflicht qm-Zahl pro Katze eingetragen.

Ich finde das alles etwas komisch.

• Was wenn die Katze überall hin macht?? Beitrag #26
Super logisch, dass Sora immer rollig wird, wenn sie kastriert ist...
Also ich steig gar nicht mehr drüber. Wenn du die BKH wirklich hast, würde ich sie an deiner Stelle schleunigst kastrieren, bevor sich da noch was entzündet, und sie dann behalten. :?

• Was wenn die Katze überall hin macht?? Beitrag #27
Das verwirrt mich jetzt auch etwas!
Ich finde es ziemlich unfreundlich im Internet immer alles so zu drehen, wie man es braucht!

Geht es hier um Sora?
Wenn ja:
Das ist keine Rassekatze, sie kann also auch nicht über einen Züchterverein vermittelt werden. Das wäre dann gelogen...
Also ist es dann deine oder nicht?

Oder geht es um eine andere Katze?
Wenn ja, dann wäre da auch viel Lüge dabei.. Denn dann würde ich sagen, kastrier ersteinmal deine eigene Katze (die auch ständig rollig ist), bevor du dich darüber aufregst, dass der armen Pflegekatze soetwas zugemutet wird.

Dieser Thread ist doch total verlogen, da habe ich keine Lust, meine Freizeit zu opfern...

Wenn ich Unrecht habe und du mir das ganze erklären kannst, dann nehm ich hier das ganze zurück... selbstverständlich... aber nach den bisherigen Aussagen bist du wohl überführt... außer du kannst das erklären.

Off-Topic
entschuldigung für meinen Tonfall/Wortwahl, aber soetwas treibt mich immer ins...

• Was wenn die Katze überall hin macht?? Beitrag #28
Also im Profil steht: Sora wird leider oft rollig....
(Kann ja gar nicht sein, wenn sie kastriert ist)

Ich glaube mittlerweile nicht mehr an die Dame, die die Katze unkastriert nehmen will....

Im Gegenteil. Ich glaube leider, dass Sora Babys bekommen soll...
Hier gibt es zuviele Widersprüche...

Liebe Ashara, bitte sag, wenn es nicht so ist!
Ich will Dir auch nichts unterstellen, aber hier ist alles komisch irgendwie:eusa_think:

• Was wenn die Katze überall hin macht?? Beitrag #29
hallo ich habe so eigentlich fast das gleiche Problem
nur ich habe einen kater, ist vier jahre alt, und wurde sogar letztes jahr kastriert.
das katzenklo wird täglich gesäubert, da ich ja zwei kater habe.
er setzt sich auf die wäsche körbe macht rein
oder unter die eckbank
hab bei einen tierarzt schon mal nachgefragt was das sein kann er meinte wenn er kastriert ist, kann es sein das er noch zu viel hormone hat und noch markiert oder nicht richtig kastriert wurde.
dafür gibt es spritzen die die hormone sozusagen senken bzw verschwinden lassen hilft aber diese spritze nicht, dann hat der kater einen psychischen knacks meinte er
aber ich wüsste nicht von was er das haben sollte.
er lebt nun mit dem anderen kater (fast 4jahre)acuh schon 3 jahre zusammen und kommen super zurecht.

aber ich denke mein problemkater markiert, weil eine kastrierte katze kann normal nicht mehr "spritzen" wenn ich mich nicht irre und das hat er gemacht auf mich....:evil:

es is ziemlich ärgerlich wenn man nach hause kommt und es riecht dann so komisch obwohl mich ja wenig stört aber auf dauer nervt es...

Frag doch einfach beim tierarzt mal nach was des eben sein kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was wenn die Katze überall hin macht??

Was wenn die Katze überall hin macht?? - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Pinkelecke umgewöhnen: Hallo zusammen, seit ca. 3 Monaten sind wir glückliche Besitzer zweier Zwergwidder (weibl./ männl. kastriert). Sie bewohnen unseren 15qm großen...
Will meine Katze gehen?: Lilly macht mich fertig. Sie ist jetzt 20 1/2 - also ein mehr als stolzes Alter. Sie hat Bauchspeicheldrüsen-, Schilddrüsen- und Nierenprobleme...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Stubenreinheit beim Kater: Hallo Leute Ich habe Probleme mit der Stubenreinheit meines Katers und weiss einfach nicht mehr weiter. Zur Vorgeschichte: Mein Kater wurde als...
Oben