Kosten für den TA

Diskutiere Kosten für den TA im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Was kostet das Entwurmen und wie oft muss es gemacht werden?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kosten für den TA Beitrag #1
M

Melli_Eib

Guest
Was kostet das Entwurmen und wie oft muss es gemacht werden?

• Kosten für den TA Beitrag #2
Meli_Eib
mache doch lieber einen thread auf in dem du alle noch offenen fragen hast, denn wegen jkeder frage ein thread zu öffnen? lohnt es sich denn? und so hat man alles in der übersicht

• Kosten für den TA Beitrag #3
Zur Frage:

Entwurmen kostet pro katze, größe und gewicht unterschiedlich.
Mit ca. 10 euro sollte man rechnen.
Entwurmt sollte alle 3 monate werden.

Das impfen solltest du danna uch nciht vergessen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kosten für den TA

Kosten für den TA - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Wandelnde Blätter essen sich gegenseitig!: Mir ist aufgefallen das meine Wandelnden Blätter sich des öfteren gegenseitig Stücke aus den Flügeln heraus knabbern. Ich halte 4 Weibchen und 1...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Sollten auch Menschen Haustiere halten, welche nicht genügend Mittel besitzen, um auch höhere Tierarztkosten zu bezahlen?: Die Kosten bei Tierärzten sind drastisch angehoben worden, da können für Operationen in einer Tierklinik leicht über 2-3 Tausend Euro fällig...

Neueste Beiträge

Oben