Moppel

Diskutiere Moppel im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; wir hatten unseren moppel (zwerghamster) erst ein halbes jahr.... vor einem monat bekam er ein abzess, wurde mit medis behandelt, er war auf dem...
  • Moppel Beitrag #1
lissy1987

lissy1987

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
wir hatten unseren moppel (zwerghamster) erst ein halbes jahr....
vor einem monat bekam er ein abzess, wurde mit medis behandelt, er war auf dem weg der besserung, heut morgen wollt ich ihn neues trinken geben und er lag leblos in seinem nest :(

• Moppel Beitrag #2
fühl dich gedrückt:056:
machs gut kleiner moppel

• Moppel Beitrag #3
das ist traurig
denk an dich:(

sim

Thema:

Moppel

Moppel - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Dringende Hilfe Kaninchen: Unsere Nala, Löwenkopfkaninchen 4 Jahre, hatte heute eine schwere OP. Bei ihr wurde ein Tumor im Gesäuge und zugleich Gebärmutter und Eierstöcke...
Wie gehe ich nun vor?: Hey ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen. Heute morgen musste ich schweren Herzens unseren kastrierten Rammler gehen lassen.. und ohne das...

Neueste Beiträge

Oben