Probleme beim löschen...

Diskutiere Probleme beim löschen... im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Ich möchte gerne ein Tier aus dem "eigene Tiere" (oder wi man es auch nennen soll: Tierverzeichnis villeicht...) löschen... Da kommt dann immer...
  • Probleme beim löschen... Beitrag #1
saloiv

saloiv

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich möchte gerne ein Tier aus dem "eigene Tiere" (oder wi man es auch nennen soll: Tierverzeichnis villeicht...) löschen... Da kommt dann immer diese Meldung:
saloiv, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
Was mache ich falsch?

• Probleme beim löschen... Beitrag #2
Gar nichts.das hatten schon ein zwei andere auch.Schreibe dem Chef,welches du weg haben möchtest,und er macht das dann für dich.

• Probleme beim löschen... Beitrag #3
Du kannst auch einem Mod bitten das entsprechende Tier für dich zu löschen.

• Probleme beim löschen... Beitrag #4
Ist ja fürchterlich umständlich! Am Anfang gibg das doch auch... oder irre ich mich? Warum kann man das nicht ändern?!
Nee, dann lass ich das, ich habe gerade gesehen, dass man es auch völlig abändern kann, dann lösche ich einfach alle Daten und setze die von dem neuen Tier ein...

Thema:

Probleme beim löschen...

Probleme beim löschen... - Ähnliche Themen

warum kann ich keine Themen mehr erstellen?: Hallo, hatte eig. eine Frage zu unserem Aquarium, kann aber ausser "hier gerade" keine speziellen Themen erstellen.? Es hat doch vor ein paar...
Kann keine Blogs mehr lesen.Warum?: Hallo! immer wenn ich irgendeinen Blog lesen möchte erscheint: Ich möchte weder etwas ändern bei anderen Teilnehmern oder irgendwas...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Regeln des Forums: Liebe User, wenn eine größere Anzahl Menschen zusammen kommt, um sich auszutauschen, sind Regeln für den Ablauf nötig. Dies gilt auch in...
Oben