vogelgrippe

Diskutiere vogelgrippe im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, ich wohn in einem Vogelgrippe Beobachtungsgebiet und den Katzen-Haltern wird geraten die Katzen nicht draußen herumlaufen zu lassen. Aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • vogelgrippe Beitrag #1
Desiree

Desiree

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich wohn in einem Vogelgrippe Beobachtungsgebiet und den Katzen-Haltern wird geraten die Katzen nicht draußen herumlaufen zu lassen. Aber meine Katzen (2 ungfähr 5 Jahre) sind IMMER draußen und deswegen kann ich sie ja nicht einfach so reinnehmen, wenn sies gar nicht gewöhnt sind! was soll ich jetz machen?? :( Bitte helft mir, Gruß Desiree

• vogelgrippe

Anzeige

• vogelgrippe Beitrag #2
hi also ich denke du solltest zur vorsicht deine tiere rein holen und auch drin lassen.auch wenn sie es nicht wollen.
denn das leben deiner tiere is doch gefährdet.zudem thema findest du im vogelgrippe thread sicher schon einiges.

• vogelgrippe Beitrag #3
Hallo,

leider ist der gestern in Dresden aufgefundene tote Schwan tatsächlich mit dem Virus infiziert. Der Verdacht, dass es sich beim bereits nachgewiesenen H5N1 Influenzavirus um den weltweit in der Wildvogelpopulation vorkommenden hochpathogenen H5N1-Virusstamm bei dem Schwan handelt, wurde heute vom Referenzlabor, F-L-I, bestätigt.

In den festgelegten und gekennzeichneten Gebieten
dürfen Hunde und Katzen nicht frei umherlaufen.

Traurige Grüsse

Bettina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

vogelgrippe

vogelgrippe - Ähnliche Themen

Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...

Neueste Beiträge

Oben