Zweites Kaninchen ist da

Diskutiere Zweites Kaninchen ist da im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hey :mrgreen: Hab den thread grad erst gesehn... FInd toll dass du dir ein zweites nin dazu geholt hast... da wirst du bestimmt noch viele schöne...
  • Zweites Kaninchen ist da Beitrag #21
Hey :mrgreen: Hab den thread grad erst gesehn... FInd toll dass du dir ein zweites nin dazu geholt hast... da wirst du bestimmt noch viele schöne tage mit den beiden erleben...
wegen dem löwenkopf.. Mein Flip ist auch einer und er ist nicht viel größer als seine Partnerin, die ein ganz ,,normaler´´ farbzwerg ist ...
Was ist denn dein 2. Nin für ne rasse?
LG Tascha ;)

• Zweites Kaninchen ist da Beitrag #22
löwenkopf widder ein männchen udn hat am kopf 15 cm lange haare, de rrest ist plüschig aber nciht ganz so lang.. er hat eien egsamt länge von 52 cm wenn er vooll ausgestreckt ist. 2,6 kg wiegt er... und jetzt würde es mcih mal interessieren was sie für eien länge etwa bekommt. nru mal eien ungefähre angabe,,

• Zweites Kaninchen ist da Beitrag #23
So, also sie ist so ungefähr 27 cm lang. Sie sieht auf den Fotos ein bisschen größer aus.
Wenn du in ungefähr ner Viertelstunde nochmal gucken willst...ich stell jetzt mal neue Bilder rein, vielleicht ist es da noch besser zu erkennen.

Achso: die Angabe bezieht sich jetzt auf die sitzende Position. Wieviel sie ausgestreckt hat, kann ich dir leider nicht sagen

• Zweites Kaninchen ist da Beitrag #24
ui.. da fragste aba was ^^ hab Flip noch nie gemessen.. hm... mach ich aba morgen früh... will die beiden süßen nu auch net mehr wecken ^^

• Zweites Kaninchen ist da Beitrag #25
ok dankeshcön das ist super, nur damit ich etwa mal einen einhaltunsg puntk habe=)
ich gucke mal ob ich da shinbekomme mti den fotos laden dann kannst du meien beidnen auch mal anschauen:)

• Zweites Kaninchen ist da Beitrag #26
oh ya.. das wär toll ^^ bin scho janz gespannt ;)

• Zweites Kaninchen ist da Beitrag #27
Sooo...Bilder sind hochgeladen :)

• Zweites Kaninchen ist da Beitrag #28
wie? wo denn? ...verstehe net ;_;*

• Zweites Kaninchen ist da Beitrag #29
Im Tierverzeichnis, Tascha ;)

• Zweites Kaninchen ist da Beitrag #30
meien sidn auch drin=)

• Zweites Kaninchen ist da Beitrag #31
aso.. ya jetzt ^^ uiuiui wie süß .. würd man ya am liebsten knuddeln :uups:

• Zweites Kaninchen ist da Beitrag #32
deine aber auch :)

• Zweites Kaninchen ist da Beitrag #33
danke ^^ iwie sind ya alle bunnys süß ... kann man sich garnet dran sattsehen :mrgreen:

• Zweites Kaninchen ist da Beitrag #34
so habe gerade nochmal ein bild hochgeladen wo flöckchen udn mellodie zusammen drauf sind =)

• Zweites Kaninchen ist da Beitrag #35
Ja :D

Mellodie dein Bild hab ich grad auch angeguckt, wow, der Größenunterschied ist ja schon sehr sehr groß :shock:

• Zweites Kaninchen ist da Beitrag #36
wow Oo wie david und goliath ^^ aba süß xD

• Zweites Kaninchen ist da Beitrag #37
Das Bild ist aber gegen die Babybildregel.

Trotzdem goldig ;)

• Zweites Kaninchen ist da Beitrag #38
was ist denn gegen die babybidl regel?

• Zweites Kaninchen ist da Beitrag #39
Tierbilder dürfen erst ab Abgabealter eingestellt werden ;)

Dein Kaninchen hätte noch mindestens 4 Wochen bei der Mama bleiben müssen, also darfst du Bilder von ihm erst in 4 Wochen einstellen.

Thema:

Zweites Kaninchen ist da

Zweites Kaninchen ist da - Ähnliche Themen

ein zweites?: ich habe ein häschen, widder mit schlappohren und teilweise 15cm langem fell. wenn er sich ausgestreckt hinlegt eine länge von ca.52 cm und wiegt...
vergesellschaftung 3 kastrierte böckchen??!!: hallo ihr lieben, ich lese mir in den letzten tagen schon die augen zu dem thema vergesellschatung wund. ich habe auch shcon einige hilfreiche...
kaninchen aus dem tierheim: hallo ihr lieben. ich habe am dienstag, sprich vor 4 tagen ein kaninchen aus dem tierheim geholt. kastrierter bock etwa 1-2 jahre alt. mir wurde...
Oben