Blutet beim Niesen aus der Nase

Diskutiere Blutet beim Niesen aus der Nase im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Unsere Katze blutet seit vorgestern beim Niesen aus der Nase!:( Habt Ihr das schon mal erlebt?:?:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Blutet beim Niesen aus der Nase Beitrag #1
Lili123

Lili123

Punkte Reaktionen
0
Unsere Katze blutet seit vorgestern beim Niesen aus der Nase!:(
Habt Ihr das schon mal erlebt?:?:

• Blutet beim Niesen aus der Nase Beitrag #2
Ähm nein, zum Glück nicht... ich würd morgen an Deiner Stelle aber zum Tierarzt! Normal ist das nicht wirklich...

• Blutet beim Niesen aus der Nase Beitrag #3
Danke, haben wir auch vor!

• Blutet beim Niesen aus der Nase Beitrag #4
Sehr gut! Berichte dann mal, ja?

Verhält sie sich ansonsten normal? Und wie oft niest sie denn?

• Blutet beim Niesen aus der Nase Beitrag #5
Werden wir machen! Die Katze ist sehr müde, aber immer noch gefräßig!!
Sie nießt etwa 2x am Tag, dann mehrfach nacheinander.
Gute Nacht!

• Blutet beim Niesen aus der Nase Beitrag #6
Also sowas kenne ich auch nicht und normal kann das nicht sein!
Berichte dann mal,was beim TA rausgekommen ist!!

• Blutet beim Niesen aus der Nase Beitrag #7
Die Tierärztin hat gesagt sie hat sich einen kleinen Schnupfen eingefangen ( nich schlimm) und weil Katzen nicht richtig niesen können, ist dabei eine Ader geplatzt. Der Katze wurden Vitamine gespritzt. Jetzt geht es ihr BESTENS!!!:D

Achso: Vielen Dank für eure Hilfe!!!!!!!!

• Blutet beim Niesen aus der Nase Beitrag #8
Na zum Glück nix ernstes!!
Sowas ist immer schön zu hören.

Ich wünsch deiner Miez eine gute Besserung, auf dass sie schnell wieder top fit wird!!

• Blutet beim Niesen aus der Nase Beitrag #9
Schön das es nichts schlimmes ist,sonder "nur" ein kleiner Schnupfen.

Ich wünsche deiner Katze gute Besserung

• Blutet beim Niesen aus der Nase Beitrag #10
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blutet beim Niesen aus der Nase

Blutet beim Niesen aus der Nase - Ähnliche Themen

Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Nervenschnit Pferd fragen: Hallo liebe Gruppe unsere Stute (18) hatte vor 12 Wochen einen tiefen Nervenschnitt vorne bds. Die Heilung verlief komplikationslos und das...
Kränkliche Ratte: Hallo zusammen, ich habe seit Anfang November vier kleine Rattenmänner die jetzt 3 Monate alt sind. Relativ zeitnah als sie hier ankamen hat ein...

Neueste Beiträge

Oben