Tierarzt - Kosten

Diskutiere Tierarzt - Kosten im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Wieviel Eure gebt ihr pro Jahr fuer eure Katze beim Tierarzt aus? Habt ihr eine Versicherung oder zahlt ihr es selbst? Solche Versicherungen...

Wieviel Euro zahlt ihr ca. im Jahr fuer Tierarztkosten?

• 1 -25

Stimmen: 5 20,8%
  • 25 - 50

Stimmen: 1 4,2%
  • 50 -75

Stimmen: 6 25,0%
  • 75 - 100

Stimmen: 4 16,7%
  • 100

Stimmen: 0 0,0%
  • 200

Stimmen: 2 8,3%
  • 300

• 400

Stimmen: 2 8,3%
  • 500

• 600

• 700

• 800

• 900

• 1.00

• 1.000 und mehr

• Umfrageteilnehmer
    24
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierarzt - Kosten Beitrag #1
Wuffie

Wuffie

Punkte Reaktionen
0
Wieviel Eure gebt ihr pro Jahr fuer eure Katze beim Tierarzt aus? Habt ihr eine Versicherung oder zahlt ihr es selbst? Solche Versicherungen kosten mehrere hundert Euro im Jahr. Wenn die Versicherung hoeher ist als die Arztkosten, lohnt es sich nicht.

• Tierarzt - Kosten Beitrag #2
Also wir haben vierl ausgegeben, da wir ja auch drei Katzen hatten. Für Impfung, Entwurmung, unser Kater hatte ne defpormierte Nasenscheidewand, was zwei mal im Jahr unterscuht werden musste.

• Tierarzt - Kosten Beitrag #3
oh sorrry.ich wusste nicht dass das hier eine umfrage ist, nur über katzen!

Ich hab gedacht für alle Haustiere, hab mir eben erst den beitrag durchgelesen!!!

• Tierarzt - Kosten Beitrag #4
Sorry Wuffie! Ich habe die Umfrage auf der Linken Seite gesehen daran teilgenommen und dann erst dann den Beitrag gelesen. Leider habe ich keine Katze.
Sorry

• Tierarzt - Kosten Beitrag #5
noch kann ich nix sagen aber am mittwoch steht das erste besahlen an
dann kann ich es euch mitteilen.

• Tierarzt - Kosten Beitrag #6
Ohhh, hab auch erst später gelesen das es hier um katzen-,
Tierarzt-,kosten gehen:roll: sry

• Tierarzt - Kosten Beitrag #7
Ups, hab auch zu spät gelesen dass esum Katzen geht!
Tamara

• Tierarzt - Kosten Beitrag #8
Lööl:mrgreen:

Jetz entschuldigen sich alle der Reihe nach*gg*

Also meine Mutter hat 2 Katzen...ich sag ma was Impfungen, Wurmkur und so betrifft kommt sie auf gute 100 Euro im Jahr...ansonsten, abgesehen von den Kastrationen war noch nix fällig

Ob sich so ne Versicherung lohnt bei einer Katze, naja da bin ich skeptisch:|

Kommt drauf an was du für ein Tier hast, ob es generell sehr empfindlich und anfällig ist oder ob es ein robustes Tier ist..

Rückblickend würde ich jetz sagen, das sich eine Versicherung bei keiner unserer bisherigen 4 Katzen gelohnt hätte, selbst im hohen Alter waren wir mit denen nie sonderlich oft beim Ta oder haben da viel Geld gelassen

LG

• Tierarzt - Kosten Beitrag #9
huhu!

also ich hab ne krankenversicherung und bezahle jeden monat! auch wenn es sich "nicht lohnt".....wenn mein hund mal operiert werden muss sind schnell die 1000euro voll und dann muss ich nix zahlen! und dann kann ich mir sicher sein......wer weiß...vielleicht könnte ich mir sonst eine op nicht leisten!

edit: huch....hab das wort katze glatt überlesen! trotzdem...das gleich gilt für eine katze (hab keine, aber meine mutter will eine)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierarzt - Kosten

Tierarzt - Kosten - Ähnliche Themen

51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Erfahrung mit Krankenversicherung bei Lassie: Hallo, wir haben zwei junge Katzen (Lia ist eine BKH wird nächsten Monat 1Jahr und Lilly ist eine EKH und ist 4 Monate) beide sind Hauskatzen...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...

Neueste Beiträge

Oben