darf das der Hamster!?

Diskutiere darf das der Hamster!? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, Wir haben von zwei verwanten Kindern ..selbst gebackende Meerschweinchenkekse bekommen...nur die dürfen das nicht wgen dem Ei (hab ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • darf das der Hamster!? Beitrag #1
Hamsterlii

Hamsterlii

Hallo,
Wir haben von zwei verwanten Kindern ..selbst gebackende Meerschweinchenkekse bekommen...nur die dürfen das nicht wgen dem Ei (hab ich nachgefragt im Forum)
jetzt wollte ich fragen darfdas vll mein Hamster?
darin ist:
-haferflocken
-möhre
-apfel
-ei
-Petersilie
-semmelbrösel

dürfen die das bekommen?

• darf das der Hamster!? Beitrag #2
Theoretisch spricht nix dagegen obwohl ich von den Semmelbrösel nicht so überzeugt bin. Da bin ich mir etwas unsicher. Aber ansonsten spricht nix dagegen. Sind viele Brösel drin?

• darf das der Hamster!? Beitrag #3
Hallo!
Von den Semmelbröseln bin ich auch nicht überzeugt, das ist ja eigentlich nichts anderes als geriebenes Brot. Und Brot ist ja nicht besonders gesund. Wenn aber nicht zuviele Brösel verarbeitet wurden, dann kannst du mal einen Keks geben. Die Haferflocken sind natürlich recht kalorienreich und Ei sollte ja auch nicht zu häufig gegeben werden. Aber es wäre ja auch schade, die Kekse wegzuschmeißen;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

darf das der Hamster!?

darf das der Hamster!? - Ähnliche Themen

Neues Kaninchen baut Nest: Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe vor zwei Wochen eine Vergesellschaftung von vier Kaninchen gemacht. Alle 1-2 Jahre alt. Zwei Kastraten und...
Ernährung und Beschäftigung von Zwergkaninchen: Hallo Wir haben seit einer Woche zwei Zwergkaninchen. Diese bekommen wie vom Zoohandel empfohlen Trockenfutter und Heu. Zusätzlich bekommen die...
Was darf er essen?: Hallo zusammen, Ich bin neu hier. Ich habe vorgestern meinen dsungarischen zwerghamster bekommen. Er ist 6 Wochen alt🙂 Meine Frage ist darf er...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Oben