Umtaufen

Diskutiere Umtaufen im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Also meine haben ja ihre Namen behalten (auch wenn ich NIE eine Katze freiwillig "Lilly" genannt hätte - ich will all den anderen Lillys hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Umtaufen Beitrag #21
Also meine haben ja ihre Namen behalten (auch wenn ich NIE eine Katze freiwillig "Lilly" genannt hätte - ich will all den anderen Lillys hier nicht zu nahe treten, aber so heißt halt irgendwie jede 3. Katze), aaaber... sie hören nicht drauf. Weil ich sie nie, NIE, beim Namen ruf. Bei mir waren sie von Anfang an "Maus" und "Hasi" - und darauf hören sie auch, fast wie Hunde. Ich hoff mir entkommt nie eine(r) und ich muß den Namen rufend durch die Straßen gehen :mrgreen:

@ Tanchen: hast Du nun einen Namen gefunden?

• Umtaufen

Anzeige

• Umtaufen Beitrag #22
Meine heisst ja auch Lilly :) Eigentlich Lilly vanilly, so heisst sicher keine zweite ;)

Ja, er heisst nun Spooky. :mrgreen:

• Umtaufen Beitrag #23
Meine 5 haben auch alle ein paar "gemeinsame" Namen!

Auf "Stängelchen" oder "Leckerlie" hören sie alle:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Umtaufen

Umtaufen - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Kater Leckt sich Kahl?: Guten Tag, ich wollte mal so paar Infos sammeln zu meinem Problem. Mein Kater Joszy (13) Leckt sich seit langer Zeit den Bauch Kahl, inzwischen...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...

Neueste Beiträge

Oben