Schnurren

Diskutiere Schnurren im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; :044::044::044: "Oh Du mein kleiner kaputter Kühlschrank, mein tropfendes Wasserhähnchen, mein herzallerliebster undichter Schlauch" :mrgreen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schnurren Beitrag #21
:D
Ich werd von Joy immer böse angeguckt, wenn ich sie wieder "Mein kleiner kaputter Kühlschrank" nenne.

:044::044::044:

"Oh Du mein kleiner kaputter Kühlschrank, mein tropfendes Wasserhähnchen, mein herzallerliebster undichter Schlauch" :mrgreen: sorry :silence:

• Schnurren

Anzeige

• Schnurren Beitrag #22
Off-Topic
:044::044::044: "Oh Du mein kleiner kaputter Kühlschrank, mein tropfendes Wasserhähnchen, mein herzallerliebster undichter Schlauch" :mrgreen: sorry :silence:

Jajaja....ich bin halt ne arme Hausfrau zur Zeit, da sind die Küchengerätsimitatoren alle etwas überholungsberüftig :mrgreen:

• Schnurren Beitrag #23
Irgendwo habe ich gelesen dass bei Katzen Knochenbrüche sehr schnell und besser heilen als bei Hunden zum Beispiel. Dies hat mit der Frequenz des Schnurrens zu tun.

• Schnurren Beitrag #24
:D
Ich werd von Joy immer böse angeguckt, wenn ich sie wieder "Mein kleiner kaputter Kühlschrank" nenne.
Wenn die loslegt, das hört sich genauso an wie der kaputte Kühlschrank früher im Studentenwohnheim :mrgreen:

Wie süüüüß! :lol:
Ich nenne Yoshi immer meine kleine Bohrmaschiene, weil das schnurren so laut ist.
Das schnurren ist total schön, aber in der Anfangszeit als er immer auf meinem Hals schlafen wollte war es etwas nervig da ich erst schlafen konnte als er leise war und wenn ich mich dann einmal bewegt habe fing er wieder an *lacht*
Ist schon zucker.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schnurren

Schnurren - Ähnliche Themen

Kater schnurrt nicht: Einfach nur aus Interesse - es ist ja kein Problem. Mir ist gestern aufgefallen, dass Bodya zwar die größte Schmusebacke der Welt ist, aber NIE...
Verhaltensveränderung nach Umzug und Trennung: Mein Quiekie (fast 12) und ich haben die letzten 5 Jahre bei meinem Freund gelebt. Er hatte nie einen zu Bezug zu ihr, aber auch nichts gegen sie...
Welche Rasse haben wir ?: Hallo zusammen, Wir haben zwei neue Familienmitglieder 🤗 Das Problem ist nur, dass uns keiner sagen konnte, welche rasse die zwei sind. Jetzt...
Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Oben