Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Käfig okay? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Ich denke,es hat keinen Sinn, weiter dieses Thema durchzukauen. Ich weiß nicht,wozu die beiden hier sind, aber zumindest nicht um sich Ratschläge...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Käfig okay? Beitrag #41
Friedas Frauchen
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Ich denke,es hat keinen Sinn, weiter dieses Thema durchzukauen. Ich weiß nicht,wozu die beiden hier sind, aber zumindest nicht um sich Ratschläge zu holen und diese umzusetzen. Vielleicht finden sie es lustig, dass wir uns die Finger wund tippen. Sie sind so von sich und ihrer Hamsterhaltung überzeugt, dass einem die Hamster nur leid tun können. Vielleicht sollte der Thread einfach geschlossen werden.
gute idee läuft sowieso nur komisch. lasst uns hier nicht mehr weiterschreiben und uns an doiesem forum erfreuen
LG Krümel17
Käfig okay? Beitrag #43
Adraste
Punkte Reaktionen
1
Ihr könnt gerne Fragen stellen und euch am Forum beteiligen, solange es einigermaßen sinnvolle Beiträge sind. Das ist auch ausdrücklich erwünscht.
Aber Fragen zu stellen und dann deutlich zu machen, dass ihr anscheinend nie die Absicht hattet, etwas zu ändern, verärgert zu Recht die User, die euch wirklich helfen wollten und Mühe und Zeit in Antworten zu euren Themen investiert haben.
Lasst euch die gutgemeinten und hilfreichen Antworten nochmal durch den Kopf gehen. Euren Hamstern zuliebe.
Und bevor dieser Thread anfängt sich im Kreis zu drehen, mache ich auch hier zu.
Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute,
Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht.
Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen,
Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Umbau vom Terrarium: Guten Tag,
Ich habe in meinem Zimmer ein riesiges Terrarium stehen, dass ich vor ungefähr 5 Jahren mit meinem Vater gebaut habe. Damals wollte ich...
Käfig: Hallo ich bin neu hier,
Ich bin auf der Suche nach einem Käfig.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen
Käfig für 2 Kaninchen im Freien.
Wo kann...