Werbung

Diskutiere Werbung im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Kann Soraya nur beipflichten. So viel, wie Whiskas und Co in Werbung stecken, da kann ja nicht mehr viel Geld für hochwertige Inhaltsstoffe sein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Werbung Beitrag #21
Kann Soraya nur beipflichten. So viel, wie Whiskas und Co in Werbung stecken, da kann ja nicht mehr viel Geld für hochwertige Inhaltsstoffe sein.

Dass sie es nicht nötig hätten, würde ich nicht sagen. Denn im Schnitt werden viiieeel mehr Leute dieses Werbung-Futter kaufen als Mac´s und Co, dass man ja auch erstmal finden muss. Nur werden die ihr Geld eben eher für Inhaltsstoffe und nicht für Werbung ausgeben, ich denke nicht, dass eine gute Futtermittelmarke Abstriche beim Futter machen würde, nur um populärer zu werden. Ich denke, denen liegt wirklich noch was an der Zusammensetzung und nicht nur am Profit.

• Werbung Beitrag #22
Das dachte ich auch, dass ja nur die wenigen, aufgeklärten Tierbesitzer hochwertiges Futter kaufen, und die anderen eben "Werbefutter" (hab ich gerad erfunden ;) )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Werbung

Werbung - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Farbmaus Weibchen nun doch Männchen?!: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich erhoffe mir Hilfe von erfahreren Mäusehaltern bei der Bestimnung des Geschlechts einer unserer, vor einigen...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Kornnatter beisst Artgenossen: Hallo, Ich habe seit ein paar Monaten zwei Kornnattern. Diese verstehen sich eigentlich gut aber heute Abend sah ich dass die eine die andere...

Neueste Beiträge

Oben