Tierarzt - Kosten - Katzen

Diskutiere Tierarzt - Kosten - Katzen im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Wieviel Eure gebt ihr pro Jahr fuer eure Katze beim Tierarzt aus? Habt ihr eine Versicherung oder zahlt ihr es selbst? Solche Versicherungen...

Wieviel Euro zahlt ihr ca. im Jahr fuer eure KATZE beim Tierarzt?

• 10 - 25

Stimmen: 1 5,9%
  • 25 -50

Stimmen: 0 0,0%
  • 50 - 75

• 75 - 100

Stimmen: 5 29,4%
  • 100

Stimmen: 2 11,8%
  • 200

Stimmen: 3 17,6%
  • 300

• 400

• 500

• 600

• 700

• 800

• 900

• 1.000

• 1.000 und mehr

• Umfrageteilnehmer
    17
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierarzt - Kosten - Katzen Beitrag #1
Wuffie

Wuffie

Punkte Reaktionen
0
Wieviel Eure gebt ihr pro Jahr fuer eure Katze beim Tierarzt aus? Habt ihr eine Versicherung oder zahlt ihr es selbst? Solche Versicherungen kosten mehrere hundert Euro im Jahr. Wenn die Versicherung hoeher ist als die Arztkosten, lohnt es sich nicht :|

• Tierarzt - Kosten - Katzen Beitrag #2
Ich habe drei Katzen und bei allen ist das unterschiedlich.
Rocky der Turnschuh hat mich bisher nur die Imfpung und einmal die Behandlung eines Revierkampf-Folges gekostet. Ca. 100-150 Euro.

Mittelklasse ist da Julia, die hat seit November nur 500 Euro verbraucht, ich denke aber auch es bleibt bei dem Geld, da die Untersuchungen abgeschlossen sind. Ich werde nur noch ihr Enzympulver brauchen, aber das kostet nicht die Welt.

Kassenschlager ist Maggie. Hat mich in einem Jahr 1000-1500 Euro gekostet.

Meine drei sind das beste Beispiel, daß es mal gut und mal "schlecht" laufen kann und man immer Notfall-Geld haben sollte.

• Tierarzt - Kosten - Katzen Beitrag #3
Also ich hab auch 3 Katzen hatte bis vorkurzem aber 4 und dder 4 hatte schon ne Blutvergiftung und dass war ziemlich teuer! Der andere wird jetzt eh ziemlich viel kosten(hat er schon),den mussten wir als er 4 Wochen alt war aufpäppeln und jetzt braucht er noch extra Katzenfutter damit er keine Blasensteine bekommt(hatte schon Blasengries)!Das war zieemlich teuer!
Also im Jahr denke ich... ach keine Ahnung aber bestimmt über 500 Ezro aus!

• Tierarzt - Kosten - Katzen Beitrag #4
mein alter kater ist ziemlich teuer geworden seit er krank ist...
sind aber alles sachen die eine versicherung nicht zahlen würde!
ich rate von den versicherungen ab weil sie nicht immer alles übernehmen.
dann würde ich lieber monatlich geld auf ein sparbuch einzahlen!

• Tierarzt - Kosten - Katzen Beitrag #5
Waren heute beim TA wegen nem Auge hat 23 € mit Behnadlung und Salbe gekostet. Find ich ziemlich billig.
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Was noch kommt weiß ich nicht ich werde oben noch nichts ausfüllen sondern bis wheinachten abwarten was für kosten noch kommen.

Mine

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierarzt - Kosten - Katzen Beitrag #6
Ich zahl im Jahr etwa 20-25€ für meine Katze, das ist dann 2 mal entwurmen und einmal impfen. Sonst muss ich mit ihr auch nicht zum Tierarzt, ein einziges Mal hat sie sich das Bein vertreten, aber sonst hat die nie was.
Gruß Apollo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierarzt - Kosten - Katzen

Tierarzt - Kosten - Katzen - Ähnliche Themen

51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Erfahrung mit Krankenversicherung bei Lassie: Hallo, wir haben zwei junge Katzen (Lia ist eine BKH wird nächsten Monat 1Jahr und Lilly ist eine EKH und ist 4 Monate) beide sind Hauskatzen...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...

Neueste Beiträge

Oben