Wie bringe ich die Trinkflasche im neuen Gehege an?

Diskutiere Wie bringe ich die Trinkflasche im neuen Gehege an? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meinen Schweinis ein neues Zuhause aus Holz zu bauen. Bis jetzt klappt auch alles ganz gut, ich hab jetzt...
  • Wie bringe ich die Trinkflasche im neuen Gehege an? Beitrag #1
Q

Queeny331

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei meinen Schweinis ein neues Zuhause aus Holz zu bauen. Bis jetzt klappt auch alles ganz gut, ich hab jetzt aber eine Frage an euch...

Wie befestige ich die Trinkflaschen im Gehege? Da gibt es ja keine Gitter mehr um die mit der vorgesehenen Halterung fest zu machen... :|

Vielleicht habt ihr ja einen Tipp oder habt selbst sowas schon mal bauen müssen für euer Gehege :)

• Wie bringe ich die Trinkflasche im neuen Gehege an? Beitrag #2
Ich habe die Trinkflaschen mit einem selbstklebenden Klettband befestigt.
Rauhe Seite an die Wand geklebt und die weiche um die Flasche.

Am besten hält die Trinkflasche wenn Du sie mit zwei Punkten fixierst.

Grüße
Alex

• Wie bringe ich die Trinkflasche im neuen Gehege an? Beitrag #3
Guck mal hier
Da habe ich meine Halterung auch gekauft- die ist echt gut. Du kannst sogar verschiedene Größen bestellen, je nachdem welche Trinkflasche du haben willst.

• Wie bringe ich die Trinkflasche im neuen Gehege an? Beitrag #4
Also wenn du so einen Plastikgriff dabei hattest, dann versuch doch, sie festzuschrauben. Ich habe noch eine zweite Flasche, die mit einem festen Draht um die Stäbe gewickelt wird. Die will ich im neuen Käfig so befestigen, indem ich 2 Ösen aus dem Baumarkt, die du in das Holz drehst, im Käfig anschraube und dort das Draht einhänge.
LG von Katrin (die sich heut nicht wirklich ausdrücken kann *lach*)

Thema:

Wie bringe ich die Trinkflasche im neuen Gehege an?

Wie bringe ich die Trinkflasche im neuen Gehege an? - Ähnliche Themen

Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Vergesellschaftung nach Tod einer Maus: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und konnte schon einiges über die Vergesellschaftung von Farbmäusen durch die vorherigen Beiträge erfahren...
Oben