mein hase

Diskutiere mein hase im Kaninchen Rassen und Farben Forum im Bereich Kaninchen Forum; hei, ich wollt mal gerne wissen, was mein hase genau für eine rasse ist. Meine schwester hat sie von ihrem ex-freund mitgebracht. ich weiß das die...
  • mein hase Beitrag #1
jo1994

jo1994

Punkte Reaktionen
0
hei,
ich wollt mal gerne wissen, was mein hase genau für eine rasse ist. Meine schwester hat sie von ihrem ex-freund mitgebracht. ich weiß das die mutter ein löwenkopf ist, aber den vater weiß ich nicht. Wisst ihr vielleicht was miene häsin für eine mischung ist?
Ich hab in meinem Album bilder, da könnt ihr sie sehne.
Sie ist der weiße hase
mein album:

lg johanna

• mein hase

Anzeige

• mein hase Beitrag #2
Hallo,

also erstmal, du hast ein Kaninchen. Löwenkopf ist keine richtig Rasse. Wie schwer ist sie? Könnt alles mögliche sein.

LG, Antje

• mein hase Beitrag #3
Ok also sie wiegt ca. 2,3kg

• mein hase Beitrag #4
Glaub nicht, dass der Vater ein Rassekaninchen war. Schon gar nicht, wenn dein Kaninchen nicht aus einer Zucht stammt, und das tut es ja nicht.

• mein hase Beitrag #5
auf dem einen bild sieht es so aus, also hätten deine ninis als freilauf einfach von einem käfig das oberteil ins gras gesetzt bekommen, wenn ja dann änder das doch bitte, weil das ist echt keine lösung, weil die ninis dann kein männchen machen, bocksprünge, etc machen können
sry falls ich mich geirrt hab

• mein hase Beitrag #6
Also ich denke auch dass dein Kleiner ein Mischling ist. Meine zwei sind auch keine Reinrassigen. Naja, dafür sind sie vielleicht robuster, als reine Zuchttiere.

• mein hase Beitrag #7
danke für die antworten, dann ist meine schnuffers also ein mischling^^
@missy & hobbit ja das stimmt das war nur mal kurz, weil die hasen weder ins haus noch in ihrem käfig konnten und sie noch kein richtiges freilaufgehege haben, das bekommen sie erst so im september noch.Wir sind nämlich umgezogen und der garten ist nicht fertig. Aber keine sorge da sind sie nie drin, da warn sie echt nur das eine mal glaub 30min drin.
lg johanna

Thema:

mein hase

mein hase - Ähnliche Themen

Denkt ihr ich kann einen Hund halten?: Hallo liebe Hundefreunde :) Ich heiße Jaqueline und bin momentan 12 Jahre alt. Ich wünsche mir seit mehr alt 7 Jahren nichts mehr als einen...
Noch ne Frage!? Bitte um Tipps!!: Sorry schonmal für Rechtschreibfehler ^^ Wollt ihr mir nochmal helfen...ich wollte ja einen Mäusekäfig bauen, nun ist es so, dass ich am Freitag...
traurige Geschichte von einem billligen Hund: Ich möchte heute auch mal etwas mitteilen, was ich gefunden habe und mir sehr gut gefallen hat. Dies hab ich gefunden als ich einiges über den...
Kaninchen der Kaninchenhilfe (01/14): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Kaninchen der Kaninchenhilfe (11/2013): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Oben