Schweren Herzens...

Diskutiere Schweren Herzens... im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; ...müssen wir uns von unseren Kaninchen trennen. Ich hoffe sehr hier ein gutes zu Hause für sie zu finden, da wir sie nicht ins TH geben wollen:(...
  • Schweren Herzens... Beitrag #1
K

keinohrhase

Punkte Reaktionen
0
...müssen wir uns von unseren Kaninchen trennen. Ich hoffe sehr hier ein gutes zu Hause für sie zu finden, da wir sie nicht ins TH geben wollen:(

Also die zwei sind:
"Leo" ein Zwergwidder; weiss und grau, total süß aber etwas schüchtern. Kraulen nur wenn ihm mal der Sinn danach steht! Er ist gut 2 Jahre alt, kastriert.
"Fluffy" ein Zwergkaninchen mit leichten Löwenkopfanteilen; schwarz mit etwas weiss (passen farblich also gut zueinander;)), sehr verschmust wenn er die Person kennt. Fluffy ist circa 4 Jahre alt und auch kastriert.

Die Herren-WG lebt bei uns ganzjährig im Freien. Wir haben uns da den oft üblichen Weg entlang gearbeitet: erst im Haus, als da alle Kabel kaputt waren und der Heugeruch nicht mehr aus der Wohnung ging, im Sommer raus und seit 2 Wintern ganz draussen. Mit isoliertem Stall und selbstgebautem Freigehege (angebaut).

Die Zwei sind mit Stall und Gehege abzugeben, einzige Bedingung; artgerechte Haltung - also auch nicht mehr ausschließlich ins Haus!

Nähere Infos oder Fotos auf Anfrage.

Ich hoffe ich finde hier jemanden, der die Zwei ins Herz schliesst.

Lieben Gruß
Keinohrhase

• Schweren Herzens... Beitrag #2
das tuht mir leid für dich,aber ich kann sie leider nicht nehmen...
warum musst du sie abgeben.

Thema:

Schweren Herzens...

Schweren Herzens... - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Was soll ich tun? Hasen vertragen sich urplötzlich nicht mehr.: Hallo liebe Gemeinde. Ich habe ein "kleines Problem" meine zwei Zwergwidder (männlich und vor kurzen kastriert/ weiblich) haben vor einer Woche...
Kaninchen abzugeben: Hallo , wir haben ein Kaninchenpaar abzugeben ein Männchen und ein weibchen ( Männchen kastriert) . Leider müssen wir nach einem umzug nun...
Kaninchen plötzlich aggressiv!: Hallo ihr Lieben, Ich halte 3 Kaninchen. Ein Weibchen (5 Monate) und zwei kastrierte Männchen (8 Jahre und 1 Jahr) von denen der jüngere schon...
Ich brauche dringend Hilfe! Häsin trächtig?: Hallo liebe Tierfreunde, ich heiße Lilly und bin neu hier. Ich bräuchte dringend einen guten Rat von erfahrenen Leuten. Ich habe mich dazu...
Oben