Hilfe, mein Kater zerkratzt meine Türrahmen!!

Diskutiere Hilfe, mein Kater zerkratzt meine Türrahmen!! im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Es tut mir leid wenn ich bockig rüber komme. Aber eine zweite Katze ist kein Wunderheilmittel besonders, wenn sich eine Katze schon daran gewöhnt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe, mein Kater zerkratzt meine Türrahmen!! Beitrag #21
Es tut mir leid wenn ich bockig rüber komme. Aber eine zweite Katze ist kein Wunderheilmittel besonders, wenn sich eine Katze schon daran gewöhnt hat der Herr im Haus zu sein. Mein kater is zwar mein erster Kater in meiner ersten eigenen Wohnung aber ich bin mit Katzen aufgewachsen.
Und zu dem Punkt mit dem aus dem Weg gehen von Arzt und Balkon, das tue ich nicht. Sein nächster Arztbesuch ist in 2 Wochen und wie viel eine Kastra kostet und wann sie sein muss weiss ich auch schon, denn meine Mom hat sich immer nur Kater angeschafft. Und zum Balkon, der ist sicher für meinen Kleinen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe, mein Kater zerkratzt meine Türrahmen!!

Hilfe, mein Kater zerkratzt meine Türrahmen!! - Ähnliche Themen

Pinkelecke umgewöhnen: Hallo zusammen, seit ca. 3 Monaten sind wir glückliche Besitzer zweier Zwergwidder (weibl./ männl. kastriert). Sie bewohnen unseren 15qm großen...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Stubenreinheit beim Kater: Hallo Leute Ich habe Probleme mit der Stubenreinheit meines Katers und weiss einfach nicht mehr weiter. Zur Vorgeschichte: Mein Kater wurde als...
Erster Reitunterricht Erfahrung: Hallo Leute, Ich hatte vor kurzem meine erste Reitstunde gehabt , etwas zu mir ich bin 22 Jahre und Berufstätig. Jetzt zum Problem... ich habe...
Apathisch und weggetretene Katze: Hallo liebe Community, uns geht es nicht gut, denn unserer kleinen Fellnase geht es nicht so gut. Ich versuche, das, was er hat, so gut wie...
Oben