Babykatze mit einer katze von 1 jahr zusammen bringen

Diskutiere Babykatze mit einer katze von 1 jahr zusammen bringen im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Ich habe meine katzen heute erwischt wie meine große denn kleinen geputzt hat total niedlich.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Babykatze mit einer katze von 1 jahr zusammen bringen Beitrag #21
Ich habe meine katzen heute erwischt wie meine große denn kleinen geputzt hat total niedlich.

• Babykatze mit einer katze von 1 jahr zusammen bringen

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Babykatze mit einer katze von 1 jahr zusammen bringen

Babykatze mit einer katze von 1 jahr zusammen bringen - Ähnliche Themen

Solensia - Arthrose und die Wirkung: Hi zusammen, Meine 16 Jahre alte Feris hat gestern wegen ihrer schlimmen Schmerzen das erste Mal Solensia bekommen. War natürlich nach dem...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Katzenjungtiere und Hund bekannt machen: Ich habe seit 3 Wochen Katzenjungtiere (derzeit ca. 17 Wochen alt). Bei der Auffang Station haben die beiden mit zwei kleineren (Wadenhohen)...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Oben