Tiere löschen!

Diskutiere Tiere löschen! im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Huhuuu, hab ein problem, unzwar wollte ich vorgestern meine Tiere vom Tierverzeichnis löschen, wo ich dann auf "Tier löschen" klickte kam da...
  • Tiere löschen! Beitrag #1
Smartie

Smartie

Punkte Reaktionen
0
Huhuuu,

hab ein problem, unzwar wollte ich vorgestern meine Tiere vom Tierverzeichnis löschen, wo ich dann auf "Tier löschen" klickte kam da, das ich "keine Rechte auf diese Seite zu gehen" habe.

So, ich hab schon mitbekommen das einige hier im Forum auch so ein Thread geöffnet haben. Habe dann auch zu einem Thread geschrieben, aber mir wurde leider nicht geantwortet :(

Könnte lieberweiße eins der Mods villeicht NUR meine Verstorbenen Tiere aus dem Tierverzeichnis löschen, da ich nur die Aktuellen Tiere angezeigt haben möchte?!

LG
Linda

• Tiere löschen! Beitrag #2
Hallo Linda
Wenn du mir sagst welches Tier gelöscht werden soll,mach ich das gerne für dich.
Schreib mir dazu bitte eine PN, dann wird das auch sicher erledigt.

• Tiere löschen! Beitrag #3
Okey hab ich ^^

Danke...

• Tiere löschen! Beitrag #4
Hallo!

Damit nicht schon wieder ein Thread zum gleichen Thema eröffnet wird, häng ich mich jetzt einfach mal hier dran.

Könnt ihr bitte den gemeinsamen Eintrag von meinen Ratten Ruby und Emily - und bei der Gelegenheit auch den meiner Renner aus dem Verzeichnis löschen?
Ich möchte gern jeden einzeln eintragen.

Schonmal ein dickes 'Dankeschön'! :)

Thema:

Tiere löschen!

Tiere löschen! - Ähnliche Themen

Hilfe unsere Tiere sind verwurmt - Was machen wir jetzt?: Hallo, liebe Tierexperten, wir sind total verzweifelt und hoffen sehr, dass ihr uns helfen könnt. 😭😱🙏 Aber eins nach dem anderem. Wir haben...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Welcher Hund ist für mich der Richtige?: Hallo, ich spiele seit Längerem mit dem Gedanken, mir einen Hund zuzulegen. Leider ist mein Wissen über Hundehaltung sehr begrenzt. Mein Vater...
Shih-Tzu Rüde bellt nur 1 einzige Person an - Warum nur?: Hallo liebe Community und Hundehalter/innen, ich (alleinstehende Frau, 72 Jahre jung) bin neu hier im Forum und habe mich angemeldet, weil ich...
38547 - Degu Lotte (w, fast 4 Jahre) sucht neues Zuhause mit weibl. Gesellschaft: Hallo zusammen, im Dezember zogen Lotte und Gretel von der AG Degunotfall Ost bei mir ein, um meiner alten Degudame Shy noch Gesellschaft zu...
Oben