Papageien Zählung!=)

Diskutiere Papageien Zählung!=) im Vogelhäuschen Forum im Bereich Vogel Forum; Was will uns der Autor wohl sagen. :?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Papageien Zählung!=) Beitrag #21
Was will uns der Autor wohl sagen. :?

• Papageien Zählung!=) Beitrag #22
Achso, hat jetzt auch jeder verstanden :roll:

und meine 2 Nymphen. :)

Wie viele sind es dann insgesamt ?

• Papageien Zählung!=) Beitrag #23
Da kommen dann meine 2 Gelbwangenamazonen und die 3 Kongo Graupapageien auch mit in die Zählung !

• Papageien Zählung!=) Beitrag #24
bisher sind es 61 Papas. ;)

Liebe Grüße
Susan

• Papageien Zählung!=) Beitrag #25
danke susan :)

• Papageien Zählung!=) Beitrag #26
Dann kommen noch unsere vier Wellensittiche dazu ;)

Macht 65 Papageien ;)

• Papageien Zählung!=) Beitrag #27
Sind echt wenige hier ^^

• Papageien Zählung!=) Beitrag #28
+ 2 Nymphensittiche = 67 Papageien

• Papageien Zählung!=) Beitrag #29
Hasii, ich dachte immer du hast Wellis :)

• Papageien Zählung!=) Beitrag #30
Tierliebhaberin
Ja, ich hab 2 Wellis und 2 Nymphen :)

• Papageien Zählung!=) Beitrag #31
Ich habe 4 Nymphies = 71 Papageien :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Papageien Zählung!=)

Papageien Zählung!=) - Ähnliche Themen

Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Blaustirnamazone - Fängt manchmal aus dem nix an zu beißen: Hallo, ich habe meinen Vater vor gut 3 Monaten Eine Blaustirnamazone geschenkt, er ist Frührentner und den ganzen Tag zu Hause . Wir hatten...
Regeln und Hinweise zur Tiervermittlung | 2025: Liebe Community. Wir verstehen uns nicht als öffentliche Vermittlungsplattform (und übernehmen keine Haftung), sondern möchten lediglich unseren...
Graupapagei aufmerksamkeitsrufe provisorisch?: Hallo, Ich entschuldige mich für den etwas eigenartigen Titel. Die Situation ist ein wenig komplexer als dass ich es in einigen Worten...
Schildkröte abgeben?: Hallo alle zusammen, ich hab mal eine Frage an euch und hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe seit mehreren Jahren griechische Landschildkröten...
Oben