krallen gefunden

Diskutiere krallen gefunden im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; hallo ich habe zwei katzen eine 1,5 jahre und eine ein 0,75 jahre alte! ich habe jetzt in der wohnung krallen gefunden!manchmal ahauch dünn wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • krallen gefunden Beitrag #1
W

waschbaer210

hallo ich habe zwei katzen eine 1,5 jahre und eine ein 0,75 jahre alte! ich habe jetzt in der wohnung krallen gefunden!manchmal ahauch dünn wie krallen spliss und mal ne fast ganze!ich bekomm aber irgendwie nicht raus von wem die stammen!es schaut aus als hätte sie noch alle!
was kann die ursache sein? kennt das noch jemand?

• krallen gefunden Beitrag #2
Hallo,

das ist ja komisch...es gibt Katzen den kauen an ihren Krallen rum, aber dann müsstest du ja was an ihr Pfoten sehen können...

• krallen gefunden Beitrag #3
Hallo Waschbär,

das sind abgenutzte Krallenhülsen, also völlig normal.;)

• krallen gefunden Beitrag #4
ich denke auch, dass es nur die äußeren hüllen sind.
hier liegt auch öfter sowas rum.

• krallen gefunden Beitrag #5
mach dir keine sorgen, es sind die alten abgestoßenen hüllen, dass ist normal.

lg Anna v.M.

• krallen gefunden Beitrag #6
Genau,diese Krallenhüllen habe ich auch schon des öfteren bei mir entdeckt.Mach dir keine Gedanken,das ist nicht schlimm!

• krallen gefunden Beitrag #7
Ich sammele hier täglich solche Krallenhülsen auf;)
Ganz normal und kein Grund zur Sorge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

krallen gefunden

krallen gefunden - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...

Neueste Beiträge

Oben