Schabracke

Diskutiere Schabracke im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo verkauft jemadn eine braune Schabracke mit Kordel?? Wäre schön wenn ja. Sie sollte allerdings höchstens 15€ kosten. Jini :P
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schabracke Beitrag #1
Jini

Jini

Punkte Reaktionen
0
Hallo
verkauft jemadn eine braune Schabracke mit Kordel??
Wäre schön wenn ja. Sie sollte allerdings höchstens 15€ kosten.

Jini :p

• Schabracke

Anzeige

• Schabracke Beitrag #2
Gehört das nicht eher in die Ecke "Tier- Kleinanzeigen"?

• Schabracke Beitrag #3
schau mal bei loesdau oder krämer rein! die haben ganz tolle sachen zu vernünftigen preisen! oder wenns dich nicht stört dass es gebraucht ist, bei ebay!
gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schabracke

Schabracke - Ähnliche Themen

Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Pinkelecke umgewöhnen: Hallo zusammen, seit ca. 3 Monaten sind wir glückliche Besitzer zweier Zwergwidder (weibl./ männl. kastriert). Sie bewohnen unseren 15qm großen...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Oben