Maus Esmeralda ist gegangen

Diskutiere Maus Esmeralda ist gegangen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Meine liebe Esmeralda ist vor genau einem Jahr zu mir gekommen und jetzt ganz plötzlich gegangen. Leider weiß ich nicht was sie hatte- trotz dass...
  • Maus Esmeralda ist gegangen Beitrag #1
sally1998

sally1998

Punkte Reaktionen
0
Meine liebe Esmeralda ist vor genau einem Jahr zu mir gekommen und jetzt ganz plötzlich gegangen. Leider weiß ich nicht was sie hatte- trotz dass wir mit ihr beim Tierarzt waren. Der wußte auch nicht, was ihr fehlt. Auf einmal lag sie tot im Käfig- obwohl sie am Tag davor noch gefressen hat.

Liebe Esmeralda, mach´s gut hinterm Regenbogen- ich hab dich lieb.

Thema:

Maus Esmeralda ist gegangen

Maus Esmeralda ist gegangen - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Apathisch und weggetretene Katze: Hallo liebe Community, uns geht es nicht gut, denn unserer kleinen Fellnase geht es nicht so gut. Ich versuche, das, was er hat, so gut wie...
Vergesellschaftung: Hallo, da ich leider hinsichtlich meines Anliegens nichts finden kann, benötige ich eure Meinung. Ich hatte 4 Degu Mädels. Mit 1,5/ 2 Jahren...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...

Neueste Beiträge

Oben