- Armer Kater Beitrag #1
B
Bekka
Also ich hab da ein zeimliches problem mit meinem Kater. Schonmal eines er lässt sich nur von mir streicheln, tragen (evtl. geht er noch in die Nähe von meinen Eltern) aber sonst von niemandem. Erstens hat er Flöhe oder sowas, da hab ich jetzt einen Spray gekauft. Tja aber jedesmal wenn ich ihn einmal ansprühe rennt er wie von der Tarantel gestochen davon. Bevor ich doch noch nen Puder kaufe, hoffe ich auf eure Hilfe.
Zweitens hat er starken Durchfall und ich kann ja nicht zum Tierarzt, der könnte danach seine Praxis neu sanieren -s.O. Gibts da i-ein Mittel was ich ihm gebn kann, oder was ihr empfehln könnt. Er bekommt ja Kuhmilch, ich denk das er die Lactose nicht verträgt, wie seht ihr das. Aber meine andren beiden, Kätzinnen haben ja auch keinen Durchfall und sonst ist schon er der Robuste.
LG Bekka
Zweitens hat er starken Durchfall und ich kann ja nicht zum Tierarzt, der könnte danach seine Praxis neu sanieren -s.O. Gibts da i-ein Mittel was ich ihm gebn kann, oder was ihr empfehln könnt. Er bekommt ja Kuhmilch, ich denk das er die Lactose nicht verträgt, wie seht ihr das. Aber meine andren beiden, Kätzinnen haben ja auch keinen Durchfall und sonst ist schon er der Robuste.
LG Bekka