Fragen zu Größe und Gewicht

Diskutiere Fragen zu Größe und Gewicht im Frettchen Gesundheit Forum im Bereich Frettchen Forum; Naja, 700g für eine Fähe ist schon in Ordnung, wenn die Körperproportionen passen. Manche Tiere sind kleiner, andere größer. Ich hab eine quietsch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fragen zu Größe und Gewicht Beitrag #21
Naja, 700g für eine Fähe ist schon in Ordnung, wenn die Körperproportionen passen.
Manche Tiere sind kleiner, andere größer. Ich hab eine quietsch gesunde Fähe mit 550g. Zierlich im Wesen, aber nicht dürr. Die Speckmuck dagegen wigt fast ein Kilo, ist aber auch wesentlich größer.

Ich stimme aber Andie zu... Hast du denn nicht gemerkt, dass sie dünner wird? Sowas passiert ja nun wirklich nicht mal eben ganz plötzlich... Wie war sie denn vorher? Bzw. in welchem Zeitraum ist sie so dünn geworden?

Ist sie denn sonst fit und aktiv? Frisst und trinkt sie und setzt sie normalfarbigen Kot und Urin ab?

Liebe Grüße

• Fragen zu Größe und Gewicht

Anzeige

• Fragen zu Größe und Gewicht Beitrag #22
vor zwei wochen haben wir sie gewogen ca. 700 gramm beide
gestern ca. 700 gramm beide
uns fällt des nur auf das sie viel dünner ist aber sonnst keine unterschiede fressen beide genug trinken und spielen
an kot oder so auch keine unterschiede
krümel also die dünnere braucht länger um wach zu werden kecks ist gleich wach und rennt rumm krümel ist eher noch benommen
ausers aussehen und des mit dem aufwachen keinerlei unterschiede

danke

gruss
bk

• Fragen zu Größe und Gewicht Beitrag #23
Ich muss es jetzt nochmal fragen: Ist sie merklich dünner geworden oder ist sie schon immer die Schlankere? Entschuldige, wenn ichs gerade nicht verstehe, aber bevor ich mir hier die Finger Wund tippe, frag ich doch lieber nochmal nach. ;)

• Fragen zu Größe und Gewicht Beitrag #24
ja sie war schon immer die dünnere aber seit 2 wochen sieht man es extrem
des versteh ich aber net:eusa_doh: weil ja beide gleich wiegen gleich gross und gleich viel fressen
ach ja sind geschwister ne !!!!!!!!!!!!!!:eek:

• Fragen zu Größe und Gewicht Beitrag #25
Wann man es so extrem sieht, kannst du dann mal ein Foto machen?!

• Fragen zu Größe und Gewicht Beitrag #26
ja sofort ein moment bitte
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

wie macht man des
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

file:///C:/Users/Kevin/Contacts/Documents/Meine%20empfangenen%20Dateien/Neuer%20Ordner/Desktop/keksfile:///C:/Users/Kevin/Contacts/Documents/Meine%20empfangenen%20Dateien/Neuer%20Ordner/Desktop/kr%C3%BCmel%20(2)file:///C:/Users/Kevin/Contacts/Documents/Meine%20empfangenen%20Dateien/Neuer%20Ordner/Desktop/kr%C3%BCmelfile:///C:/Users/Kevin/Contacts/Documents/Meine%20empfangenen%20Dateien/Neuer%20Ordner/Desktop/keks%20(3)file:///C:/Users/Kevin/Contacts/Documents/Meine%20empfangenen%20Dateien/Neuer%20Ordner/Desktop/keks%20(2)

Zuletzt bearbeitet:
  • Fragen zu Größe und Gewicht Beitrag #27
es hat sich jetzt gebessert sie sieht wieder gesund aus aber jetzt wird der schwanz dicker
keks 1 cm dick
krümel jetzt aufs mal 2 cm dick
woran liegt das jetzt ??????????????:eusa_think:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fragen zu Größe und Gewicht

Fragen zu Größe und Gewicht - Ähnliche Themen

Hund hat Riesen-Lipom am Bauch: Mein Hund ist 15 Jahre alt und hat seit etwa 1,5 Jahren ein großes Lipom im Bauchbereich. Inzwischen ist es deutlich gewachsen und sitzt relativ...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Alter von bartergame?: Hallo, Ich habe seit ca. 2 Wochen meine erste bartergame. Ich wollte mal fragen, ob mir jemand durch folgende Daten schätzen könnte wie alt er ca...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Oben