- Hilfe!!!! Kaninchen(??)-Baby gefunden, was tun? Beitrag #21
s.lady1
Manchmal ist es aber vielleicht nicht ganz so schnell zu realisieren, sofort zum TA zu fahren!
Möglicherweise gerade kein Auto da, nicht genug Geld im Haus, etc.... Manchmal braucht es ein klein wenig Vorbereitung!
Es ist schon etwas unfair, MaxiKing jetzt Vorwürfe zu machen! Sie (er?) hat sich doch sehr um das Tier gesorgt und gemacht was sie konnte... Und ganz sicher war es kein schönes Erlebnis beim Sterben zusehen zu müssen - da braucht es nicht noch zusätzliche Vorwürfe!
also ich habe sie nicht angegriffen ! ich habe geschrieben an alle anderesn , wer das hier list wem das selbe passiert,der soll sofort zum TA !
Und das sie hätte eher fahren sollen ist kein Vorwurf ! sondern Tatsache.
sanscheienend hat das tier die ganze zeit über gelebt und ist im auto gestorben.
also wäre man eher gefrahren wäre es nciht zu spät gewesen
aber leider kann man das jetzt nicht mehr ändern..
in diesem fall hat es sich nicht so angehört als ob es ein Hidnernis gab zum ta zu fahren,
und hierzu noch :
Manchmal ist es aber vielleicht nicht ganz so schnell zu realisieren, sofort zum TA zu fahren!
Möglicherweise gerade kein Auto da, nicht genug Geld im Haus, etc.... Manchmal braucht es ein klein wenig Vorbereitung!
Geld brauch man nicht sofort, fast ALLE (!) ta behandeln auf rechnung, oder machen teilweise behandlungen umsonst wenn es um ein armens Fudntier geht.
ich glaube Vorbereitung brauch es hier keine,das einzigste was zählt ist der schnellste weg zum ta.
Und wenn man Kein auto hat dann sollte man schnellst möglich rumtelefonieren, freunde verwandte , nachbarn ansprechen..es findet sich eigentlich immer jemand schnell..
im Notfall gibts einige TÄ die auch nach Hause kommen..
ich denke man sollte hier schon bei der realitätbleiben,
hier wurde niemand persönlich angergriffen oder verurteilt,
aber wieso sollte man nicht die wahrheit sagen,wenn es nunmal so ist
und man daran das nächste mal auf jeden fall etwas ändern sollte