Stiftung Warentest 09/08 Katzenfutter

Diskutiere Stiftung Warentest 09/08 Katzenfutter im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo zusammen! Leider habe ich den Test nicht mehr, aber vielleicht kann ihn euch ja jemand anders von dem Forum hier zuschicken. Sorry! Alles...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Stiftung Warentest 09/08 Katzenfutter Beitrag #21
Hallo zusammen!

Leider habe ich den Test nicht mehr, aber vielleicht kann ihn euch ja jemand anders von dem Forum hier zuschicken. Sorry!
Alles in einem ist der Test, meiner Meinung nach, schlecht. Sie sind schlecht über Katzen informiert und wissen nicht, dass Katzen nun mal reine Karnivioren sind. Trockenfutter wird zum Beispiel gut bewertet. Es geht ihnen einfach nur darum, ob bestimmte Vitamine und Mineralstoffe drin sind und ob auch keine Schadstoffe vorhanden sind. Und wie Blue Angel schon schreibt, Zucker hat absolut nichts im Futter verloren.

Grüße! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stiftung Warentest 09/08 Katzenfutter

Stiftung Warentest 09/08 Katzenfutter - Ähnliche Themen

Stiftung Warentest und ÖKO-TEST testen Katzenfutter! Eure Meinungen?: Hallo zusammen, in Öko-Test Kompakt Haustiere 2011 Premium-Nassfutter und Stiftung Warentest 09-2008 Katzenfutter wird Katzenfutter...
Stiftung Warentest testet Katzenfutter: vielleicht hats einer von euch schon, ich habe den artikel eben gekauft und muss sagen: danke stiftung warentest! :D...
Oben