Hähnchenknochen

Diskutiere Hähnchenknochen im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Es ist echt interessant was ihr dazu meint... wir haben mehrere Katzen, auch Freigänger, und bekommen schon immer die restlichen Hähnchenknochen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hähnchenknochen Beitrag #21
Es ist echt interessant was ihr dazu meint... wir haben mehrere Katzen, auch Freigänger, und bekommen schon immer die restlichen Hähnchenknochen und die freuen sich immer richtig wenn sie was zu knappern haben und passiert ist noch nie was.

• Hähnchenknochen Beitrag #22
*süng *1000 mal berührt, 1000 mal ist nix passiert....*ausklink*

Off-Topic
So, denn mach ich mich mal auf den Weg und unterschreibe nen neuen Mietsvertrag damit wir auch genügend Platz künftig für uns und unsere 6 Fellnasen haben werden. Bitte Daumen drücken:)

• Hähnchenknochen Beitrag #23
Und weil noch nie was passiert ist füttert man es weiter, bis es irgendwann zu spät ist.
Ich mein, es IST gefährlich, das ist nunmal so! Wie können Leute es trotzdem mit gutem Gewissen füttern? Ich versteh die Haltung nicht. Ich würde meine Katzen nie absichtlich einer Gefahr aussetzen. Das ist genau wie, meine Katze steht jeden Abend am ungesicherten Fenster im 5. Stock - sie ist noch nie rausgefallen! Was ist das das denn für ein Argument?! Wenn es dann mal passiert ist, kann man es nicht mehr ändern.

Versteh ich echt nicht und find ich auch ganz furchtbar...

@vieleTiere
Vom Hähnchengrill würde ich auf keinen Fall etwas füttern, da es zu stark gewürzt und eben nicht roh ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hähnchenknochen

Hähnchenknochen - Ähnliche Themen

Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Matschkot/Durchfall: Hallo zusammen, nachdem mein Kaninchen schon länger Durchfall, bzw.Matschkot hat (es geht ihr auch nicht gut), hat meine Tierärztin mir Pro-Colin...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Oben