Brauche dringend hilfe! habe sehr kranke Katze gefunden!

Diskutiere Brauche dringend hilfe! habe sehr kranke Katze gefunden! im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Ich habe vorhin auf den Grundstück meirn Eltern eien Katze entdeckt...sie blutet stark aus der Nase, wirkt verstöhrt, ist mager, und athmet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brauche dringend hilfe! habe sehr kranke Katze gefunden! Beitrag #1
Schokokeks333

Schokokeks333

Punkte Reaktionen
0
Ich habe vorhin auf den Grundstück meirn Eltern eien Katze entdeckt...sie blutet stark aus der Nase, wirkt verstöhrt, ist mager, und athmet schnell...was soll ich tun? meien Eltern wollen sie vor usner Haus setzten das sie ihr besitzer findet...außerdem habe ich angst um meien beiden Katzen das sie sich anstecken, lasse sie immoment nicht mehr raus...
Brauche hilfe...weil abschieben will ich die arme nicht aber aufnehmen geht auch nicht...weis ja nicht was sie hat, was passiert ist und woher sie kommt...und tierarzt ist sehr teuer

• Brauche dringend hilfe! habe sehr kranke Katze gefunden! Beitrag #2
Das ist ein absoluter Fall für den Tierarzt! Wenn sie einen Besitzer hat und er die Katze zurückwill, muss er euch die Kosten eh erstatten. Daher, versuch doch bitte, deine Eltern dazu zu überreden, sofort zum TA zu fahren und ansonsten vielleicht mal von Haus zu Haus gehen und fragen, ob jemand die Katze kennt.

• Brauche dringend hilfe! habe sehr kranke Katze gefunden! Beitrag #3
Das Tier braucht auf jeden Fall Hilfe. Ihr müsst sie ja nicht zu euren Katzen nehmen. Aber sie muss zum TA. Vermutlich wurde sie angefahren oder ist irgendwo aus dem Fenster gefallen. Sicher wird es etwas kosten. Aber ich hätte keine ruhige Minute, wenn ich das Tier seinem Schicksal überlassen würde. Könnt ihr sie nicht erstmal einfangen und Notfalls, falls Deine Eltern nicht mithelfen, den Tierschutz anrufen? Irgend jemand muss etwas tun.

• Brauche dringend hilfe! habe sehr kranke Katze gefunden! Beitrag #4
Die Kosten für Fundkatzen werden auch vom örtlichen Ordnungsamt übernommen. OK, wenn ein Halter ausfindig gemacht werden kann über ein Tattoo oder Chip muss er die Kosten ersetzen.

Ich denke nicht, dass ein TA hier die Behandlung verweigert :?

Frag Deine Eltern ob sie Dich nicht doch zum TA fahren würden.
Du kannst sie jetzt nicht ihrem Schicksal überlassen.
Ich weiß, dass ist immer leichter gesagt als getan vor allem wenn man so jung und auf die Eltern angewiesen ist.

Vielleicht haben sie ein Einsehen, gerade weil ihr selber Katzen habt, da ist das Verständnis doch um einiges höher.

Viel Glück.

LG, Danny

• Brauche dringend hilfe! habe sehr kranke Katze gefunden! Beitrag #5
Klar, bei mir ist schon Pussy fremd gekommen und ich habe die Rechnung beihalten wenn Besitzer/in finden.
Am besten schicke ins tierarzt und du brauchst die Quittung haben!!!!!!!!!! Nicht vergessen! Besitzer/in soll dich zurückzahlen. Keine Sorge.

• Brauche dringend hilfe! habe sehr kranke Katze gefunden! Beitrag #6
Oh ja,das Kätzchen muss auf jeden Fall zum Tierarzt.Alles andere haben die anderen auch schon gesagt,bitte überlass sie nicht Ihrem Schicksal :|

• Brauche dringend hilfe! habe sehr kranke Katze gefunden! Beitrag #7
Fahr wirklich so schnell wie möglich zum Tierarzt. Das arme Tier. Stell Dir mal vor das es Deine Katze wäre, die ein Fremder so findet. Du wärst ihm auch dankbar, wenn er sofort was unternehmen würde. Lass das Kätzchen bitte nicht im Stich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche dringend hilfe! habe sehr kranke Katze gefunden!

Brauche dringend hilfe! habe sehr kranke Katze gefunden! - Ähnliche Themen

Erste Hilfe für Katzen: Es ist schnell passiert, dass sich eine Katze in eine missliche Lage gebracht hat. Gerade Freigänger sind gefährdet. Ist das Unglück einmal...
chronisch kranke Katze und ich bin einfach am Ende. - Was soll ich machen?: Hallo Zusammen, ich brauche mal dringend eure Hilfe. Da es mir wirklich wichtig ist bitte ich nur um ernst gemeinte Ratschläge. Bitte keine hetze...
Brauche dringend Hilfe mit meiner Katze: Hallo erst mal Ich brauche dringend eure Hilfe! Heute Nachmittag ist eine meiner Katzen, bei der Flucht vor der anderen, unter das Bett gehüpft...
BARF?? ich bin verwirrt und brauche dringend hilfe...: huhu, verwirrt deshalb weil ich ständig was neues höre... der hund gehört eigentlich meinen eltern und ich hab mich schon paar tage mit barf für...
Katzen ausgesetzt u. Gift gefunden: Hallo zusammen, ich brauche hier ganz dringend einen Rat von jemandem. Ich war vorhin in einem nahegelegenen Industriegebiet spazieren und...
Oben