Pollys Fohlen

Diskutiere Pollys Fohlen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Samson!!!!! Heute Morgen bist du ganz unerwartet auf die Welt gekommen. Keiner hat etwas gemerkt. Du hättest eigentlich noch mindestens 2 Wochen...
  • Pollys Fohlen Beitrag #1
G

Gast16799

Guest
Samson!!!!!
Heute Morgen bist du ganz unerwartet auf die Welt gekommen. Keiner hat etwas gemerkt. Du hättest eigentlich noch mindestens 2 Wochen Zeit gehabt….
Deine Mama und ich wünschen dir dass du gut über die RBB kommst!!! Machs gut mein kleiner Samson und grüß deinen Papa von uns!

• Pollys Fohlen Beitrag #2
oh wie traurig :(

Thema:

Pollys Fohlen

Pollys Fohlen - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Apathisch und weggetretene Katze: Hallo liebe Community, uns geht es nicht gut, denn unserer kleinen Fellnase geht es nicht so gut. Ich versuche, das, was er hat, so gut wie...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Selbstvorwürfe nach Tod der Katze: Hallo zusammen, es ist neu für mich in so einem Forum zu schreiben,aber ich weiß nicht wohin mit meiner Trauer.Ich musste gestern meine geliebte...
Aufnahme von 2 Meerschweinchen Damen mit ihren Babys: Guten Abend, morgen nehme ich 2 Meerschweinchen Damen auf die heute ihre Babys bekommen haben (wobei diese laut der angeblichen Züchterin erst in...

Neueste Beiträge

Oben